Menü

OSBNForum

TmoWizard's Castle: Link im Ticker stimmt immer noch nicht!

Falls du bereits im Forum registriert bist, aber noch keinen Blog eingetragen hast, eröffne dazu bitte hier ein Thema. Alle anderen » Mitmachen.

TmoWizard's Castle: Link im Ticker stimmt immer noch nicht!

Beitragvon TmoWizard » Mi 28. Sep 2016, 19:58

Hallöchen zusammen!

Nachdem ich bereits vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht habe ist der Link im Ticker immer noch falsch. Ich habe zwar wie hier schon erwähnt den RSS-Feed angepaßt, das hilft jedoch mal gar nichts! :evil:

So langsam aber sicher frage ich mich hier, ob OSBN inzwischen ein totes Projekt ist! Es kann doch wirklich nicht angehen, daß nun seit Februar diesen Jahres absolut gar nicht daran geschehen ist. Ehrlich gesagt kommt man sich hier echt vera***ht vor, aber richtig! Bild
Benutzeravatar
TmoWizard
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Aug 2013, 21:33
Wohnort: Augsburg

Re: TmoWizard's Castle: Link im Ticker stimmt immer noch nic

Beitragvon Valentin » Mi 28. Sep 2016, 22:59

Schwupp -- und plötzlich geht's. Bei Domainwechsln muss noch manuell eingegriffen werden. Ist jetzt passiert.

Schöne Grüße,
Valentin
Valentin
 
Beiträge: 330
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: TmoWizard's Castle: Link im Ticker stimmt immer noch nic

Beitragvon TmoWizard » Mi 28. Sep 2016, 23:14

So gefällt mir das besser! ;)

Valentin hat geschrieben:Bei Domainwechsln muss noch manuell eingegriffen werden. Ist jetzt passiert.


Warum das denn? Das ist doch eigentlich nur zusätzliche Arbeit, die wie man an meinem Beispiel sieht schon mal länger liegen bleiben kann! Aber gut, ivh muß das nicht wirklich verstehen...


Viele nächtliche Grüße aus Augsburg

Mike
Benutzeravatar
TmoWizard
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Aug 2013, 21:33
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Mitglied werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste