Menü

OSBNForum

Matthias Blog

Falls du bereits im Forum registriert bist, aber noch keinen Blog eingetragen hast, eröffne dazu bitte hier ein Thema. Alle anderen » Mitmachen.

Matthias Blog

Beitragvon MMatthias » So 6. Jul 2014, 18:10

Hi,
ich würde mich freuen, wenn ich mit meinem Blog und den Artikel aus der FLOSS Kategorie zum OSBN beitragen könnte:
http://workpress.plattform32.de/?cat=7

Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich nicht die Update-raten "der Großen" hier schaffen, aber vermutlich ist genau das das Ansinnen von Dezentralisierung: Viele kleine mit wenig ist besser als wenige mit viel ;)
MMatthias
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 11:19

Re: Matthias Blog

Beitragvon Valentin » So 6. Jul 2014, 19:36

Hallo Matthias,

wie ich sehe, bloggst du ausschließlich in Englisch. Leider werden hier nur deutschsprachige Texte zugelassen.

Gruß,
Valentin
Valentin
 
Beiträge: 330
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Matthias Blog

Beitragvon MMatthias » So 6. Jul 2014, 22:08

Hi, eigentlich möchte ich mischen und Inhalte die für mehr Leute interessant sein können in Englisch verfassen.
Wie wäre es, wenn ich einen speziellen Tag/Kategorie nutze, damit nur deutsche Open Source Artikel zum OSBN kommen?
MMatthias
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 11:19

Re: Matthias Blog

Beitragvon Valentin » Mo 7. Jul 2014, 15:38

Mit einem eigenen Feed für deutschsprachige Inhalte wäre das natürlich okay!

Gruß,
Valentin
Valentin
 
Beiträge: 330
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Matthias Blog

Beitragvon MMatthias » Do 10. Jul 2014, 20:05

Gerne :) Ich habe für das OSBN mal eine Kategorie angelegt und hoffe in den nächsten 14 Tagen erste Artikel zu veröffentlichen :)
http://workpress.plattform32.de/?cat=25
MMatthias
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 11:19

Re: Matthias Blog

Beitragvon MMatthias » So 4. Jan 2015, 20:22

Hat zwar etwas gedauert, aber der erste Post ist nun in der Kategorie. Leider scheint der es noch nicht ins OSBN geschafft zu haben?
MMatthias
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 11:19

Re: Matthias Blog

Beitragvon Valentin » Mo 5. Jan 2015, 12:01

Hallo Matthias, du bist nun mit an Bord!
Valentin
 
Beiträge: 330
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Matthias Blog

Beitragvon MMatthias » Di 6. Jan 2015, 08:39

Vielen Dank Valentin :-)
MMatthias
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 11:19

Re: Matthias Blog

Beitragvon MMatthias » So 29. Mär 2015, 10:16

Hallo nochmal, mir ist da leider ein kleiner Fehler unterlaufen und derzeit werden unbeabsichtigt alle Beiträge in das OSBN gestellt. Bitte ändere den Feed auf den hier noch mal: http://workpress.plattform32.de/category/osbn/feed/
MMatthias
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 11:19

Re: Matthias Blog

Beitragvon Anaximander » So 29. Mär 2015, 15:12

Den Feed solltest du unter http://osbn.de/einstellungen/?edit=blog selbst ändern können.
Anaximander
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 27. Sep 2012, 14:28

Nächste

Zurück zu Mitglied werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste