Menü

OSBNForum

Bitte Blog abmelden, wenn Ihr Eure Domain verkauft

Offizielle Ankündigungen zum OSBN.

Bitte Blog abmelden, wenn Ihr Eure Domain verkauft

Beitragvon Marius@Braunschweig » So 23. Feb 2020, 23:06

Hi,

wenn Ihr euer Blog einstampft und die Domains verkauft, meldet bitte Euer Blog vom Feed ab.

Wir haben in den letzten 12 Monaten jetzt zwei Übernahmen erlebt, die von eurer alten Reichweite profitiert und Spam oder Werbung für Online-Casinos verbreitet haben.

Zieht das bitte in Betracht, wenn es soweit ist.
Marius@Braunschweig
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 20:42

Re: Bitte Blog abmelden, wenn Ihr Eure Domain verkauft

Beitragvon onli » Mo 24. Feb 2020, 13:43

Ich bin gerade über solche Werbeartikel im Feed gestolpert und hierher gekommen, um zu sehen ob es bemerkt wurde. Wurde es :) Danke für die schnelle Reaktion.
onli
 
Beiträge: 9
Registriert: So 3. Mär 2013, 14:40


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron