Menü

OSBNForum

Adblock Plus-Whitelist für OSBN-Blogs

Offizielle Ankündigungen zum OSBN.

Re: Adblock Plus-Whitelist für OSBN-Blogs

Beitragvon linuxnews » Sa 2. Sep 2017, 23:43

Ich denke, uBlock und uBlock Origin haben AdblockPlus in den letzten Jahren erheblich Konkurrenz gemacht. Ich werde einmal schaun, ob die Liste vom Format her dort auch passt.
linuxnews
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:36

Re: Adblock Plus-Whitelist für OSBN-Blogs

Beitragvon tutonaut » Di 5. Mai 2020, 23:22

... ein wenig später, nur acht Jährchen: Danke, schöne Idee! Und funktioniert immer noch.
tutonaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 19:09

Re: Adblock Plus-Whitelist für OSBN-Blogs

Beitragvon Anaximander » So 10. Mai 2020, 15:05

tutonaut hat geschrieben:... ein wenig später, nur acht Jährchen: Danke, schöne Idee! Und funktioniert immer noch.


Meine Seite kannst du gerne auch ohne Plugin besuchen. Wo keine Werbung ist, kann auch nichts geblockt werden. ;-)
Anaximander
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 27. Sep 2012, 14:28

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste