Menü

OSBNForum

Herzlich willkommen „/home/micha“!

Blogs, die neu hinzugekommen sind, werden hier vorgestellt.

Herzlich willkommen „/home/micha“!

Beitragvon Valentin » Mi 29. Jan 2014, 19:11

Seit heute mit dabei ist /home/micha. Herzlich willkommen im Open-Source-Blog-Netzwerk! :)
Valentin
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Herzlich willkommen „/home/micha“!

Beitragvon micha » Fr 31. Jan 2014, 11:31

Vielen Dank für die Aufnahme ins OSBN. Nun habe ich endlich die nötige Motivation wieder mehr im Blog zu schreiben. :D

Wie ist das eigentlich mit "doppelten" Beiträgen? Ich habe gesehen das einige Blogs im OSBN teilweise die selben Sachen/Programme entdecken... :)
micha
 
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Jan 2014, 18:03
Wohnort: Jena

Re: Herzlich willkommen „/home/micha“!

Beitragvon Valentin » Fr 31. Jan 2014, 18:42

Schreib, worüber du Lust hast. Solange das Ganze Open-Source-relevant ist, ist das Ganze kein Problem. :D
Valentin
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21


Zurück zu Herzlich willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron