Menü

OSBNForum

Neue Blogs

Blogs, die neu hinzugekommen sind, werden hier vorgestellt.

Neue Blogs

Beitragvon Valentin » Sa 30. Nov 2013, 01:31

Soeben wurden einige neue Blogs ins OSBN aufgenommen:

blog.chr.istoph.de
http://blog.chr.istoph.de/

tuxlabor
http://tuxlabor.de/

mdosch.de
http://blog.mdosch.de/

TheSysAdmin
http://www.thesysadmin.net/

thomas-leister.de
http://thomas-leister.de/

c0by's blog
http://c0by.de/blog/

Herzlich willkommen bei uns!
Valentin
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Neue Blogs

Beitragvon mdosch » Sa 14. Dez 2013, 22:59

Dankeschön. :)
mdosch
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 11:16

Re: Neue Blogs

Beitragvon mdosch » Mo 16. Dez 2013, 21:39

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir keine Beiträge angezeigt werden, obwohl die Feed-Adresse stimmt. Ich vermute das liegt an meinem selbstsignierten Zertifikat. Wäre nett wenn jemand das https durch http austauschen könnte. :)
mdosch
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 11:16

Re: Neue Blogs

Beitragvon Valentin » Di 17. Dez 2013, 02:39

Du kannst deine Feed-Adresse in den Einstellungen selbst ändern.

Gruß, Valentin
Valentin
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Neue Blogs

Beitragvon mdosch » Sa 11. Jan 2014, 16:12

Danke für die Info. Ist schon längst getan, aber ich habe vergessen es zu erwähnen. :D
mdosch
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 11:16

Re: Neue Blogs

Beitragvon mdosch » Sa 7. Feb 2015, 23:25

mdosch hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir keine Beiträge angezeigt werden, obwohl die Feed-Adresse stimmt. Ich vermute das liegt an meinem selbstsignierten Zertifikat. Wäre nett wenn jemand das https durch http austauschen könnte. :)


Da ich mittlerweile kein selbstzertifiziertes Zertifikat mehr nutze habe ich meinen Feed wieder mit https eingebunden, aber nun werden meine Beiträge nicht mehr im Feed angezeigt.
Gibt es hier ein allgemeines Problem mit https?
mdosch
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 11:16


Zurück zu Herzlich willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast