Menü

OSBNForum

Funktionen, die umgesetzt werden müssen

Allgemeine Diskussionen zum OSBN.

Re: Funktionen, die umgesetzt werden müssen

Beitragvon PZH » Mo 27. Aug 2012, 10:23

Wenn ich versuche, meine Seite über das Formular anzumelden, gibt's Fehlermeldungen:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file /www/htdocs/w00e7e3f/osbn/includes.php on line 5: require_once(classes/utf_normalizer.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'classes/utf_normalizer.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00e7e3f/osbn/includes.php on line 5
PZH
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 14:12

Re: Funktionen, die umgesetzt werden müssen

Beitragvon Valentin » Mo 27. Aug 2012, 17:52

Da hat sich gestern Abend wohl noch ein kleiner Bug eingeschlichen. Der Fehler sollte nun behoben sein, kannst es also erneut versuchen. Allerdings hast du ja eigentlich schon einen Forenaccount, von dem her wäre es besser, du erstellst hier ein neues Thema: viewforum.php?f=3

Gruß, Valentin
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Funktionen, die umgesetzt werden müssen

Beitragvon PZH » Di 28. Aug 2012, 21:49

Valentin hat geschrieben:Der Fehler sollte nun behoben sein, kannst es also erneut versuchen. Allerdings hast du ja eigentlich schon einen Forenaccount, von dem her wäre es besser, du erstellst hier ein neues Thema


Bestätigt, Fehler ist weg, aber Anmeldung klappt natürlich nicht, wenn man schon im Forum registriert ist. War mir gestern nicht klar, dass das gekoppelt ist, pardon.
PZH
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 14:12

Vorherige

Zurück zu Rund ums Open-Source-Blog-Netzwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron