yannick hat geschrieben:Ich zwei Sachen anzumerken. Erstens wäre es sinnvoll, die Höhenangabe für das Menü oben zu entfernen, sodass das Responsive Design gewährleistet ist.
Ja, hier fehlt noch recht viel. Das Ganze ist noch nicht an mobile Systeme angepasst. Derzeit arbeite ich noch an Kernfunktionen, die mir wichtiger sind - z.B. eine vereinfachte Registrierung. In Zukunft soll die Seite aber natürlich auf allen Systemen ordentlich nutzbar sein.
Zu den Überschriften. Ich werde mich da mal noch ein wenig einlesen. Da ich viel mit WordPress mache, bin ich vielleicht deshalb etwas verzogen - allerdings finde ich es so sinnvoll. Aber wie gesagt, ich werde mich da mal bisschen weiterbilden.
storminator hat geschrieben:Ist eigentlich auch ein RSS-Feed geplant oder zunächst erstmal nur die Webseite?
Man kann darüber diskutieren. Ich persönlich finde RSS-Feeds, die nur angerissen werden, nicht sehr prickelnd. Bei Webseiten stört mich das weniger. Ich finde es eigentlich so, wie es jetzt ist, besser gelöst. Hier werden alle Seiten erstmal aufgelistet und dem Besucher gezeigt. Dieser kann nun recht einfach (vor allem einheitlich) zu den Feed-Adressen kommen.
PS: Möchtest du dir vielleicht ein Gravatar einrichten?