Menü

OSBNForum

OSBN-Stammtisch

Allgemeine Diskussionen zum OSBN.

Re: OSBN-Stammtisch

Beitragvon Valentin » Fr 12. Apr 2013, 16:32

Sehr gut, ich habe einen Hinweis auf der Startseite eingefügt.
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: OSBN-Stammtisch

Beitragvon Sebastian » Do 18. Apr 2013, 19:02

Verdammt, habe ich ganz vergessen. Habt ihr das nun gemacht? War es okay oder eher verhalten?
Sebastian
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 10:18

Re: OSBN-Stammtisch

Beitragvon Valentin » Do 18. Apr 2013, 22:42

Sagen wir so: Die Teilnehmerzahl war größer als 1, aber kleiner als 3 :D

Nein im ernst, das nächste Mal muss man wohl vorher eine Liste mit Punkten zusammenstellen, über die man sprechen möchte. Und länger vorher ankündigen.
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: OSBN-Stammtisch

Beitragvon Anaximander » Fr 19. Apr 2013, 11:55

Na immerhin war der MUC die ganze Zeit über stabil und es gab keine technischen Probleme. :D

Im Moment stelle ich mir das zukünftig so vor, dass einmal im Monat ein Stammtisch gehalten wird. Wie Valentin schon geschrieben hat, dann aber "etwas" zeitiger angekündigt (von mir aus kann man auch einen fixen Termin angeben. Also z. B. der zweite Sonntag im Monat) und dann ggf. mit Thema (Ideen sind gerne willkommen). Eine Art Workshop könnte ich mir auch vorstellen, wobei da ein MUC eventuell nicht geeignet sein könnte.

Edit: Und ich werde auch mal versuchen, den weiter oben genannten Webclient zum Laufen zu bekommen. Habe im Moment nur wenig Zeit und Lust privat vorm Rechner zu hocken.
Anaximander
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 27. Sep 2012, 14:28

Vorherige

Zurück zu Rund ums Open-Source-Blog-Netzwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste