Der Titel sagt eigentlich alles aus. Was soll das OSBN grundsätzlich ausmachen? Welche Ideen habt ihr? Was ist wichtig? Was nicht?
PS: Smiley-Test
yannick hat geschrieben:Wichtig ist mir auch eine einheitliche Schreibweise der längeren Form von OSBN, die Open-Source-Blog-Netzwerk lauten sollte.
AntJOo hat geschrieben:yannick hat geschrieben:Wichtig ist mir auch eine einheitliche Schreibweise der längeren Form von OSBN, die Open-Source-Blog-Netzwerk lauten sollte.
Ich würde die englische variante nehmen also Open-Source-Blog-Network da man dann einfacher flexibler ist.
Was ich für wichtig halte ist das der Focus der Seite darauf liegt den User mit Blogartikeln zu versorgen und nicht mit endlosen Listen von Blogs.
Bedeutet auf der Home Seite findet sich eine Übersicht über die neusten Blogartikel.
Ansonsten würde ich als User keinen Grund sehen die Seite regelmäßig zu besuchen.
Gruß
AntJOo
AntJOo hat geschrieben:yannick hat geschrieben:Wichtig ist mir auch eine einheitliche Schreibweise der längeren Form von OSBN, die Open-Source-Blog-Netzwerk lauten sollte.
Ich würde die englische variante nehmen also Open-Source-Blog-Network da man dann einfacher flexibler ist.
Zurück zu Rund ums Open-Source-Blog-Netzwerk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste