Menü

OSBNForum

Wordpress Widget OSBN wird nicht mehr gefunden

Allgemeine Diskussionen zum OSBN.

Wordpress Widget OSBN wird nicht mehr gefunden

Beitragvon Marius@Braunschweig » Fr 21. Apr 2023, 10:14

Hallo Mitblogger,

in Wordpress hat sich offensichtlich so viel getan, daß das OSBN Widget hinten runtergefallen ist. Das liegt scheinbar nicht an PHP Updates, da keine Fehlermeldungen im Log kommen.

Wer das bislang eingesetzt hat, kann ja mal nachsehen, ob es noch da ist und funktioniert, vielleicht hat es ja nur bei mir was zerrissen ;)
Wenn es bei Euch auch "weg" ist, dann bitte Logfiles prüfen und ggf. Hinweise posten.

Danke,
Marius
Marius@Braunschweig
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 20:42

Re: Wordpress Widget OSBN wird nicht mehr gefunden

Beitragvon seraphyn » Sa 10. Feb 2024, 04:57

Könnte hier nicht der Einfachheit halber des RSS Feed Widget genutzt werden?
Hier müssten wir nur die URL des OSBN Feeds angeben
Benutzeravatar
seraphyn
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 4. Okt 2012, 11:07


Zurück zu Rund ums Open-Source-Blog-Netzwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron