Menü

OSBNForum

Wie lange dauert die Aufnahme?

Hier können junge oder angehende Blogger grundlegende Fragen stellen.

Re: Wie lange dauert die Aufnahme?

Beitragvon xoxys » Do 3. Sep 2015, 20:16

Ich glaube meine Wartezeit ist um :-) würdest du meinen Blog freischalten? Danke :-)
xoxys
 

Re: Wie lange dauert die Aufnahme?

Beitragvon Bloggalthemes » Sa 5. Sep 2015, 21:12

Jaja.
Dann ist mein Blog auch unter "Lizenz der OSBN" :o)
Bloggalthemes
 
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Aug 2015, 21:36

Re: Wie lange dauert die Aufnahme?

Beitragvon Valentin » So 6. Sep 2015, 21:29

xoxys hat geschrieben:Ich glaube meine Wartezeit ist um :-) würdest du meinen Blog freischalten? Danke :-)

Hallo xoxys. Ich würde den Blog aktivieren, allerdings funktioniert dein Feed nicht: https://geeklabor.de/feeds/atom10.xml
Valentin
 
Beiträge: 327
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Wie lange dauert die Aufnahme?

Beitragvon chris_blues » So 6. Sep 2015, 22:27

Bloggalthemes hat geschrieben:Jaja.
Dann ist mein Blog auch unter "Lizenz der OSBN" :o)

Heute Abend scheint mein Tag der doofen Fragen zu sein, aber, was meinst Du damit?
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 12. Aug 2014, 01:03

Re: Wie lange dauert die Aufnahme?

Beitragvon xoxys » So 6. Sep 2015, 23:06

chris_blues hat geschrieben:
Bloggalthemes hat geschrieben:Jaja.
Dann ist mein Blog auch unter "Lizenz der OSBN" :o)

Heute Abend scheint mein Tag der doofen Fragen zu sein, aber, was meinst Du damit?

Das dachte ich mir auch :-)

@Valentin
Ach verdammt ich hatte zwischendurch auf rss2 umgestellt weil es Probleme mit dem Atom Feed gab. Ich hab in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden den Feed zu ändern... Hier der neue Link https://geeklabor.de/feeds/index.rss2 kannst du den andern? Der ist auch auf meinem Blog verlinkt.

Danke :-)
xoxys
 

Re: Wie lange dauert die Aufnahme?

Beitragvon Valentin » Mo 7. Sep 2015, 09:20

Ist aktiviert. Du kannst in den Einstellungen die Feed-Adressen ändern. Es wäre besser, wenn du neben dem vollen Feed noch einen reinen Open-Source-Feed angeben würdest.
Valentin
 
Beiträge: 327
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Wie lange dauert die Aufnahme?

Beitragvon xoxys » Mo 7. Sep 2015, 09:22

Danke geht klar werde ich machen.
xoxys
 

Re: Wie lange dauert die Aufnahme?

Beitragvon 4A4B » Fr 22. Jan 2016, 21:54

Hallo zusammen,

wollte auch nachfragen, ob die Aufnahme meines Blogs noch aussteht oder irgendein Kriterium nicht erfüllt hat?

Grüße Jörg
4A4B
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 18:43

Re: Wie lange dauert die Aufnahme?

Beitragvon 4A4B » Sa 23. Jan 2016, 19:09

Da war ich wohl etwas zu ungeduldig ;) wie ich grad gesehen habe, wurde mein Blog jetzt ins Netzwerk aufgenommen - Danke :)
4A4B
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 18:43

Re: Wie lange dauert die Aufnahme?

Beitragvon KopfKrieg » Mi 21. Jun 2017, 13:02

Moin, ich häng mich hier auch mal eben dran. Ein paar Tage gewartet hätte ich jetzt ja, kann mich bitte jemand freischalten? Oder sagen wo es hakt? Vielen Dank.
KopfKrieg
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Jun 2017, 19:25

VorherigeNächste

Zurück zu Für den Bloganfänger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast