Menü

OSBNForum

MitschreiberInnen für Spiele-Blog gesucht!

Du möchtest mit anderen Bloggern gemeinsam ein neues Projekt starten? Hier ist der richtige Ort dazu.

MitschreiberInnen für Spiele-Blog gesucht!

Beitragvon Moritz » Di 13. Jan 2015, 11:20

Hallo miteinander,

ich bin neu hier, deshalb stelle ich mich mal kurz vor: Meine Name ist Moritz, ich bin Student und betreibe seit ein paar Monaten die Seite http://www.zockzero.de. zock zero ist ein Blog über freie und kostenlose Computerspiele. Ich stelle dort regelmäßig Open-Source- und Freeware-Spiele vor und schreibe hin und wieder themenspezifische Artikel.

Nun meine Anfrage: Ich suche MitschreiberInnen und GastautorInnen. Falls du also gerne Open Source spielst, bist du herzlich eingeladen, dir die Seite einmal anzusehen und mitzumachen. Ganz besonders freuen würde ich mich über jemanden, der unter Ubuntu oder einer anderen Linux-Distribution zockt und auch darüber berichten könnte - gerade mit Hinblick auf Steam hat sich da in letzter Zeit ja einiges getan. Aber auch alle Windows- und Mac-Fans sind herzlich willkommen ;)

Soviel von meiner Seite. Bei Fragen einfach fragen!

Bis dann
Moritz
www.zockzero.de - Das Magazin für freie und kostenlose Spiele!
Moritz
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Jan 2015, 11:04

Zurück zu Gemeinsame Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste