Valentin hat geschrieben:Achso, na eigentlich haben wir bis jetzt nur ein Tool je Blog vorgestellt.
Okay, du hast Recht. Kompromissvorschlag: Man stellt immer eine Lösung vor. Ich habe in meinem Artikel ja auch strenggenommen zwei Tools vorgestellt und du hast auch kleinere Unterprogramme wie Firefox-Addons vorgestellt. Deal?
Lust hätte ich theoretisch, leider hab ich ab übernächste Woche erstmal Prüfungen, aber danach... Vielleicht findet sich zwischendrin auch mal ein wenig Zeit
Hallo Floria, es freut mich sehr, dass du einen Beitrag für unsere Reihe schreiben willst. Hier findest du die wenigen formalen Vorgaben für Artikel aus der Werkzeugkasten-Reihe. Wäre super, wenn du dich nochmal hier meldest, wenn dein Artikel fertig ist .
Find ich auch... Ich habe vor demnächst etwas über "Yakuake - KDE Feeling in LXDE" zu schreiben. Wenn Du dann noch hier bist, und nicht so "Tot" bist, würde ich mich freuen dem ganzen mein Beitrag hinzufügen zu dürfen... /*EDIT: Beitrag fertig - Zum Beitrag*/ MfG