Menü

OSBNForum

Trotz RSS nicht ausgestrahlt?

Hier können junge oder angehende Blogger grundlegende Fragen stellen.

Trotz RSS nicht ausgestrahlt?

Beitragvon MMatthias » Sa 7. Mai 2016, 15:43

Hallo zusammen,

ich hatte die Woche was verbloggt und mich gewundert, dass es trotz der richigen Adressen für die Kategorie nicht über das OSBN ging:
https://workpress.plattform32.de/category/osbn/feed/

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
MMatthias
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 11:19

Re: Trotz RSS nicht ausgestrahlt?

Beitragvon Anaximander » Sa 7. Mai 2016, 18:31

Im Feed ist der letzte Eintrag von 11.04.16. Und der Eintrag ist auch im Artikel-Ticker zu finden. Auch auf der betreffenden Seite ist der letzte Artikel vom 11.04.16. Scheint somit doch alle zu passen. Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Anaximander
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 27. Sep 2012, 14:28

Re: Trotz RSS nicht ausgestrahlt?

Beitragvon MMatthias » So 8. Mai 2016, 11:27

Oh das ist ja mysteriös. Ich glaube das lag an meinem Offline-Editor, dass das Datum verrutscht ist. Danke für den Hinweis! :roll:
MMatthias
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 11:19

Re: Trotz RSS nicht ausgestrahlt?

Beitragvon Marius@Braunschweig » Mo 16. Mai 2016, 16:35

Komisch, daß hatte ich letzten WE (gestern ) auch.
Marius@Braunschweig
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 20:42

Re: Trotz RSS nicht ausgestrahlt?

Beitragvon Marius@Braunschweig » Mo 23. Mai 2016, 13:52

Dies WE schon wieder.

Wärs möglich, daß wenn in einer Stunde zwei Artikel im Feed stehen, nur der neueste genommen wird ?
Marius@Braunschweig
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 20:42

Re: Trotz RSS nicht ausgestrahlt?

Beitragvon Marius@Braunschweig » Fr 1. Jul 2016, 16:02

und schon wieder fehlen Beiträge von gestern und heute ... sehr merkwürdig ..
Marius@Braunschweig
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 20:42

Re: Trotz RSS nicht ausgestrahlt?

Beitragvon Anaximander » Fr 1. Jul 2016, 23:29

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um https://osbn.de/blogs/marius.bloggt-in-braunschweig.de/ handelt, oder?

Dann liegt es einfach an den zugeordneten Kategorien. Du hast als OSBN-Feed http://marius.bloggt-in-braunschweig.de ... dora/feed/ hinterlegt. Somit wird hier jeder Artikel veröffentlicht den du bei dir in die Kategorie "Fedora" packst. Das hast du das letzte mal beim Artikel zu Eve-Online gemacht, welcher hier ja veröffentlicht wurde. Alle aktuelleren Artikel wurden keiner Kategorie bzw. anderen zugeordnet.
Anaximander
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 27. Sep 2012, 14:28

Re: Trotz RSS nicht ausgestrahlt?

Beitragvon Marius@Braunschweig » So 3. Jul 2016, 22:32

Das ist leider falsch, der Feed sollte von der Kategory "Linux" kommen .

Wo kannman das ändern ?
Marius@Braunschweig
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 20:42

Re: Trotz RSS nicht ausgestrahlt?

Beitragvon Anaximander » Mo 4. Jul 2016, 09:00

- Links oben auf die drei Striche klicken, Einloggen auswählen und sich anmelden.
- Wieder links oben auf die drei Striche klicken und Einstellungen wählen.
- Dann auf den Link "Blog" klicken. Dort kannst du dann die Links zu den Feeds ändern.
Anaximander
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 27. Sep 2012, 14:28

Re: Trotz RSS nicht ausgestrahlt?

Beitragvon Marius@Braunschweig » Di 5. Jul 2016, 14:15

Hatte JS aus, deswegen hat das Menu da links oben nie funktioniert.

Danke für den Hinweis.
Marius@Braunschweig
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 20:42


Zurück zu Für den Bloganfänger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron