Menü

OSBNForum

Wie lange dauert die Aufnahme?

Hier können junge oder angehende Blogger grundlegende Fragen stellen.

Wie lange dauert die Aufnahme?

Beitragvon xoxys » Fr 10. Jul 2015, 09:56

Hallo zusammen,

ich habe meinen Blog letzte Woche Freitag registriert, warte aber immer noch auf die Aufnahmebestätigung... Ich habe Valentin auch schon eine Mail geschrieben aber bis jetzt keine Reaktion? Betreut Valentin das OSBN noch? Ist es normal das es so lange dauert? Oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Danke für eure Hilfe
Robert
--
Gruß
Robert
xoxys
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 11:16

Re: Wie lange dauert die Aufnahme?

Beitragvon chris_blues » Sa 11. Jul 2015, 09:25

Hallo Robert.

Das kann schonmal ein bißchen dauern. Vielleicht ist Valentin gerade im Urlaub oder so, wer weiß...

Einfach noch ein bißchen Geduld üben, würd ich vorschlagen. :)

Jruß
chris
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 12. Aug 2014, 01:03

Re: Wie lange dauert die Aufnahme?

Beitragvon xoxys » Sa 11. Jul 2015, 12:00

Hi,
danke für die Antwort es hätte ja sein können das er das Projekt nicht mehr betreut.

Sorry für meine Ungeduld :-)
Robert
--
Gruß
Robert
xoxys
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 11:16

Re: Wie lange dauert die Aufnahme?

Beitragvon Valentin » Sa 11. Jul 2015, 13:31

Hallo,

dein Blog erfüllt leider Punkt 1 der Regeln nicht, siehe hier: http://osbn.de/mitmachen/
Bitte erinnere mich einfach in zwei Monaten wieder daran.

Schöne Grüße und schönes Wochenende,
Valentin
Valentin
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Wie lange dauert die Aufnahme?

Beitragvon xoxys » Sa 11. Jul 2015, 14:40

Hi,
okay sorry daran hatte ich nicht mehr gedacht.

Schöne Grüße
Robert
--
Gruß
Robert
xoxys
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 11:16

Re: Wie lange dauert die Aufnahme?

Beitragvon Quintus » Sa 11. Jul 2015, 18:55

Das Thema gibt mir Gelegenheit, ebenfalls kurz einzuhaken. Ich hatte mich auch vor kurzem beworben (am 8.7.) und habe noch keine Rückmeldung erhalten. Zugegeben, ich habe seitdem auch noch nicht wieder gebloggt, aber sicher ist sicher :-)

Grüße
Marvin
Quintus
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 13:13

Re: Wie lange dauert die Aufnahme?

Beitragvon Valentin » So 12. Jul 2015, 11:53

Hall Quintus,

dein Blog wurde bereits aufgenommen: http://osbn.de/blogs/guelkerdev.de/
Valentin
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Wie lange dauert die Aufnahme?

Beitragvon Quintus » So 12. Jul 2015, 20:23

Danke!

Grüße
Marvin
Quintus
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 13:13

Re: Wie lange dauert die Aufnahme?

Beitragvon tuxflo » Mo 10. Aug 2015, 23:25

Hey!
Auch von mir die Frage wann/ob mein beantragter Blog freigeschaltet wird. Ist nun eine Weile her und ich wollte nur fragen, ob es am Content oder möglicherweise an der Urlaubszeit liegt.

Grüße,
Flo
tuxflo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 11:59

Re: Wie lange dauert die Aufnahme?

Beitragvon Valentin » Mi 12. Aug 2015, 21:16

Hallo Flo,

sorry dass das etwas gedauert hat. Der Blog wurde nun aktiviert!

Schöne Grüße,
Valentin
Valentin
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Nächste

Zurück zu Für den Bloganfänger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron