Menü

OSBNForum

Umfrage bzgl. des OSBN-Bots im XMPP Chatraum

Allgemeine Diskussionen zum OSBN.

Was würdet ihr bevorzugen

Ein Chatraum ohne bot
1
14%
Ein Chatraum mit bot (bisherige Situation)
1
14%
Zwei Chaträume (Einer zur Diskussion, einer nur für Beiträge vom bot)
1
14%
Ist mir egal
4
57%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Umfrage bzgl. des OSBN-Bots im XMPP Chatraum

Beitragvon mdosch » Di 27. Okt 2020, 11:34

Da ich stark unterschiedliches Feedback bzgl. des bots im OSBN Chatraum bekomme möchte ich hier mal eine Umfrage starten um ein umfassenderes Bild statt lauter Einzelmeinungen zu bekommen.

Der bot schreibt den teaser und den link zum Beitrag in den Chat wenn ein neuer Artikel im OSBN erscheint.
mdosch
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 11:16

Re: Umfrage bzgl. des OSBN-Bots im XMPP Chatraum

Beitragvon Cthulhux » Di 27. Okt 2020, 12:46

[x] Ist mir egal.

(Ich habe ja nicht mal XMPP...)
Cthulhux
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 30. Jul 2013, 12:48

Re: Umfrage bzgl. des OSBN-Bots im XMPP Chatraum

Beitragvon mdosch » Di 27. Okt 2020, 13:02

Ok, dann kann ich deinen account auch aus dem roster löschen. :D
mdosch
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 11:16

Re: Umfrage bzgl. des OSBN-Bots im XMPP Chatraum

Beitragvon chris_blues » Di 27. Okt 2020, 13:28

Cthulhux hat geschrieben:[x] Ist mir egal.

(Ich habe ja nicht mal XMPP...)


Same here...
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Aug 2014, 01:03

Re: Umfrage bzgl. des OSBN-Bots im XMPP Chatraum

Beitragvon chris_blues » Do 29. Okt 2020, 23:48

Schade, daß hier so wenig Resonanz kommt...
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Aug 2014, 01:03

Re: Umfrage bzgl. des OSBN-Bots im XMPP Chatraum

Beitragvon mdosch » Sa 31. Okt 2020, 21:29

Anscheinend haben viele Teilnehmer des Chats keinen account im Forum und wollen auch keinen machen.
VIelleicht baue ich da bei Langeweile mal nen Bot zum Abstimmen im Chat oder schaue ob ich einen finde, der das schon macht. :)
mdosch
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 11:16

Re: Umfrage bzgl. des OSBN-Bots im XMPP Chatraum

Beitragvon Cthulhux » Mo 9. Nov 2020, 21:08

mdosch hat geschrieben:Ok, dann kann ich deinen account auch aus dem roster löschen. :D


Ja.
Hat mir irgendwann gereicht - der Server war mir einfach zu wacklig und um die exakt 2 Kontakte dort war es mir nicht schade genug... ;)
Cthulhux
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 30. Jul 2013, 12:48

Re: Umfrage bzgl. des OSBN-Bots im XMPP Chatraum

Beitragvon mdosch » Di 10. Nov 2020, 14:34

Ja, jabber.cz gehört zu jabbim und die machen keinen sonderlich guten Eindruck. Jabbim ist mit seinen ganzen aliasen auf meiner persönlichen Serverblockliste gelandet, weil ständig spam von diesem server kam und der Betreiber die spammer auf Nachfrage zwar löscht aber nicht wirklich etwas für die Vermeidung tut und bei Hinweis auf mögliche Gegenmaßnahmen pampig reagiert.

Zum Thema: Ich habe eine Umfrage bei framadate für die Besucher des Chats, die keinen account im Forum haben, eingerichtet. Der Link und das Passwort sind in der Beschreibung des Chatraums zu finden.
mdosch
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 11:16


Zurück zu Rund ums Open-Source-Blog-Netzwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron