Menü

OSBNForum

Blog wird nicht mehr angezeigt

Allgemeine Diskussionen zum OSBN.

Blog wird nicht mehr angezeigt

Beitragvon kero » Mi 30. Jan 2019, 19:11

Hi,
mein Blog https://exdc.net wird seit einigen Monaten nicht mehr aufgeführt. Ist eigentlich nur ein 0815 Wordpress daher wundert mich das. https://validator.w3.org/feed/check.cgi ... net%2Ffeed sagt alles ok mit dem feed. Erstaunlicherweise bietet Firefox bei Aufruf des Feeds die Feed Datei zum Download an anstatt ihn direkt anzuzeigen. Da bin ich etwas ratlos was da los ist. Ideen?

Bleibt mutig...(kann man das statt "Viele Grüße" schreiben?;-))

kero
kero
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Sep 2012, 11:09

Re: Blog wird nicht mehr angezeigt

Beitragvon Julius » Mi 30. Jan 2019, 23:29

kero hat geschrieben:Erstaunlicherweise bietet Firefox bei Aufruf des Feeds die Feed Datei zum Download an anstatt ihn direkt anzuzeigen. Da bin ich etwas ratlos was da los ist. Ideen?


Mit deinem eigentlichen Problem kann ich dir nicht weiter helfen, aber das mit dem zum Download angebotenen Feed liegt vermutlich daran, dass FF keine Feeds mehr von sich aus unterstützt. Dafür gibt es aber ein Addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/feed-preview/

Gruß
Julius
Julius
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 22:54

Re: Blog wird nicht mehr angezeigt

Beitragvon kero » Do 31. Jan 2019, 13:41

geht wieder, hatte nur übersehen, dass der Beitrag nicht in der richtigen Kategorie war.
kero
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Sep 2012, 11:09


Zurück zu Rund ums Open-Source-Blog-Netzwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron