Menü

OSBNForum

oprtr.org eintragen

Falls du bereits im Forum registriert bist, aber noch keinen Blog eingetragen hast, eröffne dazu bitte hier ein Thema. Alle anderen » Mitmachen.

oprtr.org eintragen

Beitragvon oprtr.org » Mi 21. Nov 2018, 12:22

Hallo zusammen,

ich würde meinen Blog gerne dem OSBN hinzufügen.

URL: https://oprtr.org
Voller Artikel Feed: https://oprtr.org/feed
Open Source Artikel Feed: https://oprtr.org/category/open-source/feed

Thx! :D
oprtr.org
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 12:02

Re: oprtr.org eintragen

Beitragvon Julius » Mi 21. Nov 2018, 13:06

Moin!

Bitte hier entlang: https://osbn.de/mitmachen/

Gruß
Julius
Julius
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 22:54

Re: oprtr.org eintragen

Beitragvon oprtr.org » Mi 21. Nov 2018, 13:45

Hi Julius,

danke für die Info, aber da komme ich grad her.

Der Link unter: "Ich habe bereits einen Forenaccount und möchte einen Blog hinzufügen" leitete mich ins Forum weiter.

Grüße
oprtr.org
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 12:02

Re: oprtr.org eintragen

Beitragvon Julius » Mi 21. Nov 2018, 16:07

Oh, dann will ich nichts gesagt haben. Dann kann dir nur ein Admin weiterhelfen ^^

Julius
Julius
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 22:54

Re: oprtr.org eintragen

Beitragvon Anaximander » Do 22. Nov 2018, 15:03

Wenn du im Forum angemeldet bist, ruf mal https://osbn.de/einstellungen/?edit=blog auf. Kann aber sein, dass dich trotzdem Valentin noch freischalten muss. Was eventuell etwas dauern kann.
Anaximander
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 27. Sep 2012, 14:28

Re: oprtr.org eintragen

Beitragvon oprtr.org » Do 22. Nov 2018, 18:58

Hi Anaximander,

thx für den Tipp! Zum hinzufügen meines Blogs werde ich dennoch hierher weitergeleitet.

Grüße
oprtr.org
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 12:02

Re: oprtr.org eintragen

Beitragvon Anaximander » Fr 23. Nov 2018, 18:29

Kann ich nicht nachvollziehen. Hast dich im Forum eingeloggt und hast dann auf den Link geklickt? Dann solltest du eigentlich auf eine Seite mit der Überschrift "Allgemeine Blog-Einstellungen" landen. Alternativ logge dich im Forum ein, und wähle links oben das Menü mit den drei Strichen aus und wähle dort "Einstellungen" und dann "Blog" aus.
Anaximander
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 27. Sep 2012, 14:28

Re: oprtr.org eintragen

Beitragvon oprtr.org » So 25. Nov 2018, 12:58

Wie schon gesagt, werde ich zum Forum weitergeleitet. Ist wohl auch so vorgesehen. Siehe Screenshot :)
https://i.imgur.com/ZPGRFvk.png
oprtr.org
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 12:02

Re: oprtr.org eintragen

Beitragvon Anaximander » So 25. Nov 2018, 13:29

Mist. Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich bin hier leider nur Moderator für das Forum. Da wir dann nur der Betreiber von osbn.de weiterhelfen können. Schreib daher Valentin mal eine PN bzw. E-Mail. Dieser ist leider nur ab zu hier angemeldet.
Anaximander
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 27. Sep 2012, 14:28

Re: oprtr.org eintragen

Beitragvon Valentin » Mo 17. Dez 2018, 19:03

Hallo allerseits,

ich entschuldige mich für die langsame Reaktion meinerseits. Ich bin leider etwas arm an freier Zeit. Ich habe den Blog jetzt aber hinzugefügt und aktiviert.

Beste Grüße,
Valentin
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21


Zurück zu Mitglied werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron