Menü

OSBNForum

Bitte um Aufnahme

Falls du bereits im Forum registriert bist, aber noch keinen Blog eingetragen hast, eröffne dazu bitte hier ein Thema. Alle anderen » Mitmachen.

Bitte um Aufnahme

Beitragvon beli3ver » Di 8. Mai 2018, 08:06

Hi
bitte um Aufnahme:

Name: Malte's Linux Talk
Url: https://malte-kiefer.de/
Feed Url: https://malte-kiefer.de/index.xml

Danke
Danke

Malte
Benutzeravatar
beli3ver
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 07:56

Re: Bitte um Aufnahme

Beitragvon mdosch » Di 8. Mai 2018, 16:37

Bitte melde dich auf folgender Seite an und bringe etwas Gedud mit, da die Freischaltung nur von Valentin vorgenommen werden kann: https://osbn.de/registrieren/
mdosch
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 11:16

Re: Bitte um Aufnahme

Beitragvon beli3ver » Do 10. Mai 2018, 18:22

Dann müsste ich mir ja wieder neuen Nutzernamen ausdenken, kann man das nicht so aufnehmen?
Danke

Malte
Benutzeravatar
beli3ver
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 07:56

Re: Bitte um Aufnahme

Beitragvon Anaximander » Do 10. Mai 2018, 18:52

Wie hast du dich hier anmeldet? Prinzipiell kann man sich komplett oder nur für das Forum anmelden (https://osbn.de/mitmachen/). Wenn du über "Ich möchte mit meinem Blog dem Open-Source-Blog-Netzwerk beitreten" gegangen bist, kannst du nachdem du dich hier mit Benutzername und Passwort angemeldet hast unter https://osbn.de/einstellungen/?edit=blog die Feed-Adressen hinterlegen. Die Seite an sich solltest du bereits bei der Registrierung eingetragen haben. Hier musst du dann "nur" noch warten bis Valentin mal wieder hier ist und die Seite für das OSBN freischaltet.
Anaximander
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 27. Sep 2012, 14:28

Re: Bitte um Aufnahme

Beitragvon beli3ver » Di 15. Mai 2018, 07:05

Das steht jetzt seit Tagen dort

Dein Blog muss noch vom Administrator geprüft und freigegeben werden. Die Aktivierung kann bis zu 24 Stunden lang dauern.
Danke

Malte
Benutzeravatar
beli3ver
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 07:56


Zurück zu Mitglied werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron