Menü

OSBNForum

LinuxNews.de

Falls du bereits im Forum registriert bist, aber noch keinen Blog eingetragen hast, eröffne dazu bitte hier ein Thema. Alle anderen » Mitmachen.

LinuxNews.de

Beitragvon linuxnews » So 29. Okt 2017, 10:26

Hi,
mein Blog unter https://linuxnews.de ist seit 1. September 2017 und damit fast 2 Monate online. Ich würde gerne dem OSBN-Netzwerk beitreten und werde auch gerne das OSBN-Banner auf meiner Seite unterbringen.

freie Grüße
Ferdinand
Benutzeravatar
linuxnews
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:36

Re: LinuxNews.de

Beitragvon linuxnews » So 29. Okt 2017, 10:30

Hab den Feed vergessen: https://linuxnews.de/feed/
Benutzeravatar
linuxnews
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:36

Re: LinuxNews.de

Beitragvon Anaximander » So 29. Okt 2017, 10:35

Hallo Ferdinand,

hast du deine Seite unter https://osbn.de/registrieren/ schon eingetragen? Das Freischalten kann allerdings etwas dauern. Das kann nur Valentin welcher nur ab und zu aktiv ist.
Anaximander
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 27. Sep 2012, 14:28

Re: LinuxNews.de

Beitragvon linuxnews » So 29. Okt 2017, 19:56

Danke, das habe ich, wenn ich recht erinnere, bereits vor 2 Monaten beim Start getan. Jedenfalls sagt mir die Anmeldung unter der von dir verlinkten URL, wenn ich es jetzt nochmals versuche, dass es diesen User bereits gebe.
Benutzeravatar
linuxnews
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:36

Re: LinuxNews.de

Beitragvon Valentin » Di 31. Okt 2017, 00:11

Wurde jetzt aktiviert. Bei der Registrierung war der Blog noch nicht alt genug.

Schöne Grüße,
Valentin
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: LinuxNews.de

Beitragvon linuxnews » Di 31. Okt 2017, 00:38

Danke!
Benutzeravatar
linuxnews
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:36


Zurück zu Mitglied werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron