Menü

OSBNForum

Jkoan.de

Falls du bereits im Forum registriert bist, aber noch keinen Blog eingetragen hast, eröffne dazu bitte hier ein Thema. Alle anderen » Mitmachen.

Jkoan.de

Beitragvon jkoan » Fr 28. Okt 2016, 16:45

Hi,
ich würde mich freuen wenn ich ins OSBN aufgenommen werden könnte. Ich plane auch in Zukunft mehr zu Bloggen. Themen sind vor allem Linux/Ubuntu, Android, kleinere Programme und in Zukunft wahrscheinlich noch andere Open Source Software.

URL: https://jkoan.de
Volltext: https://jkoan.de/?format=feed&type=rss
Open Source: https://jkoan.de/component/tags/tag/3?f ... d&type=rss

Liebe Grüße Jkoan
jkoan
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 16:23

Re: Jkoan.de

Beitragvon Julius » Fr 28. Okt 2016, 23:23

Hallo Jkoan,

soweit ich weiß, kannst du deinen Blog hier registrieren: https://osbn.de/registrieren/

Gruß
Julius
Julius
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 22:54

Re: Jkoan.de

Beitragvon jkoan » Sa 29. Okt 2016, 07:46

Das hätte ich auch vermutet, es kommt nur leider das der benutzername schon existiert (was ja Sinn macht weil ich hier den Account habe). Ich kann mich aber darüber dann nicht als Blog registrieren :(

Grüße
Jkoan
jkoan
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 16:23

Re: Jkoan.de

Beitragvon Julius » Sa 29. Okt 2016, 22:21

Hallo Jkoan,

ich weiß nicht, wie bei dir die Oberfläche aussieht, aber kannst du nicht vielleicht unter ☰ (Menü) > Einstellungen > Blog deinen Blog hinzufügen, dort kann ich zumindest meinen ändern!?

Gruß
Julius
Julius
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 22:54

Re: Jkoan.de

Beitragvon jkoan » So 30. Okt 2016, 08:47

Vielen Dank für die Antwort,
leider steht bei mir nur:
"Dein Blog muss noch vom Administrator geprüft und freigegeben werden. Die Aktivierung kann bis zu 24 Stunden lang dauern."
Also heißt es wohl weiter warten :(

Liebe Grüße
Jkoan
jkoan
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 16:23

Re: Jkoan.de

Beitragvon Valentin » Di 1. Nov 2016, 14:58

Hallo Jkoan,

dein Blog wurde soeben aktiviert.

Schöne Grüße,
Valentin
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21


Zurück zu Mitglied werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron