Seite 1 von 1

Herzlich willkommen „FliegenToeter.tk"!

BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 16:47
von Valentin
Seit heute mit dabei im Open-Source-Blog-Netzwerk ist FliegenToeter.tk.

Herzlich willkommen!

Re: Herzlich willkommen „FliegenToeter.tk"!

BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 20:18
von FliegenToeter
Danke :D
Hoffentlich verirren sich ein paar auf die Seite und finden etwas Interessantes.
Da ich noch relativ neu bin in Sachen bloggen, bei Fehlern oder Kritik bitte einfach melden.

Muss ich mich für ein Icon auf der OSBN Seite bei Gravatar anmelden und dort ein Icon hinzufügen? Wenn ja, einfach mit der Emailadresse anmelden, die ich beim Blog angegeben habe?

Re: Herzlich willkommen „FliegenToeter.tk"!

BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 20:21
von Valentin
FliegenToeter hat geschrieben:Muss ich mich für ein Icon auf der OSBN Seite bei Gravatar anmelden und dort ein Icon hinzufügen? Wenn ja, einfach mit der Emailadresse anmelden, die ich beim Blog angegeben habe?


Genau so ist es. Du kannst auch eine andere E-Mail-Adresse angeben wenn du das möchtest und die dann hier in den Einstellungen ändern. Aber prinzipiell die selbe E-Mail-Adresse, ja.