Menü

OSBNForum

Herzlich willkommen „FliegenToeter.tk"!

Blogs, die neu hinzugekommen sind, werden hier vorgestellt.

Herzlich willkommen „FliegenToeter.tk"!

Beitragvon Valentin » So 9. Mär 2014, 16:47

Seit heute mit dabei im Open-Source-Blog-Netzwerk ist FliegenToeter.tk.

Herzlich willkommen!
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Herzlich willkommen „FliegenToeter.tk"!

Beitragvon FliegenToeter » So 9. Mär 2014, 20:18

Danke :D
Hoffentlich verirren sich ein paar auf die Seite und finden etwas Interessantes.
Da ich noch relativ neu bin in Sachen bloggen, bei Fehlern oder Kritik bitte einfach melden.

Muss ich mich für ein Icon auf der OSBN Seite bei Gravatar anmelden und dort ein Icon hinzufügen? Wenn ja, einfach mit der Emailadresse anmelden, die ich beim Blog angegeben habe?
FliegenToeter
 
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Mär 2014, 16:43

Re: Herzlich willkommen „FliegenToeter.tk"!

Beitragvon Valentin » So 9. Mär 2014, 20:21

FliegenToeter hat geschrieben:Muss ich mich für ein Icon auf der OSBN Seite bei Gravatar anmelden und dort ein Icon hinzufügen? Wenn ja, einfach mit der Emailadresse anmelden, die ich beim Blog angegeben habe?


Genau so ist es. Du kannst auch eine andere E-Mail-Adresse angeben wenn du das möchtest und die dann hier in den Einstellungen ändern. Aber prinzipiell die selbe E-Mail-Adresse, ja.
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21


Zurück zu Herzlich willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron