Menü

OSBNForum

Herzlich willkommen „Robbinär“!

Blogs, die neu hinzugekommen sind, werden hier vorgestellt.

Herzlich willkommen „Robbinär“!

Beitragvon Valentin » Sa 11. Jan 2014, 20:43

Seit heute mit dabei: Robbinär :)

Herzlich willkommen im Open-Source-Blog-Netzwerk!
Valentin
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Herzlich willkommen „Robbinär“!

Beitragvon radiorobbe » Sa 11. Jan 2014, 23:11

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Freischaltung. Das Projekt OSBN verfolge ich schon eine ganze Weile, habe mich aber erst jetzt getraut mein bescheidenes Blögchen auch dort anzumelden. :) Mein Themenspektrum umfasst neben ganz "normalen" Computerthemen auch spezielle Beiträge zu den Themen Screen-Reader und Softwarezugänglichkeit für Blinde, womit die meisten von euch wahrscheinlich wenig anfangen können. Aber gerade das finde ich am OSBN so faszinierend, denn das eine Stichwort Open-Source bringt mir jeden Tag die unterschiedlichsten und erstaunlichsten Beiträge in meinen Feedreader. Durch euch habe ich z. B. erst so richtig vom Raspberry Pi erfahren und habe nun auch selbst einen zum Herumspielen. :)
Werde mich morgen mal an einen Artikel setzen.

Ein schönes Wochenende euch allen!
Radiorobbe Steffen
radiorobbe
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 11:05
Wohnort: Wittstock


Zurück zu Herzlich willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste