Menü

OSBNForum

Herzlich willkommen „onli blogging“!

Blogs, die neu hinzugekommen sind, werden hier vorgestellt.

Herzlich willkommen „onli blogging“!

Beitragvon Valentin » So 3. Mär 2013, 15:40

onli blogging ist seit heute Mitglied im Open-Source-Blog-Netzwerk.

Herzlich willkommen!
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Herzlich willkommen „onli blogging“!

Beitragvon onli » So 3. Mär 2013, 17:41

Danke und Hallo :)

Wer sich fragt, warum ich gerade jetzt hier auftauche, werfe einen Blick auf http://picomol.de/2013/02/27/das-osbn-w ... ment-55376

Ich war mir nicht 100% sicher, was für Artikel hier auftauchen sollen, und habe jetzt sicherheitshalber den Linuxfeed (http://www.onli-blogging.de/index.php?/ ... es/9-Linux, wird auch vom uu-planet genutzt) genommen. Alternative wäre die etwas breiter gehaltene Eltern-Kategorie Technikzeugs gewesen (http://www.onli-blogging.de/index.php?/ ... chnikzeugs, Linux + Zeug) - extra Tags setzen will ich nicht, aber wenn die Technikzeugskategorie nach einem Blick über die Artikel dort ebenfalls passen würde, kann man das ja vielleicht noch ändern. Nebenbei: Da hätte ich mir gewünscht, bisschen klarere Regeln "Was gehört hier rein" zu finden (kaum ist er da, schon meckert er ;) ).

Falls jemand Fragen hat: Nur zu; ansonsten wäre ich denke ich durchaus für ein paar gemeinsame Schreibprojekte zu haben. Und werde dann mal, schon fürs Testen der Feedeinbindung, einen osbn-Grußartikel schreiben.
onli
 
Beiträge: 9
Registriert: So 3. Mär 2013, 14:40

Re: Herzlich willkommen „onli blogging“!

Beitragvon Valentin » So 3. Mär 2013, 18:56

Hallo onli, freut mich dass du dabei bist!

Zu deiner Frage: Also ich finde den aktuellen Feed passend, die Artikel sollten doch irgendwie was mit Open-Source zu tun haben. Von daher passt der aktuelle Feed meiner Meinung nach perfekt.

onli hat geschrieben:Falls jemand Fragen hat: Nur zu; ansonsten wäre ich denke ich durchaus für ein paar gemeinsame Schreibprojekte zu haben. Und werde dann mal, schon fürs Testen der Feedeinbindung, einen osbn-Grußartikel schreiben.

Sehr schön, ich wünsch dir/uns viel Spaß!

Gruß, Valentin
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21


Zurück zu Herzlich willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron