Menü

OSBNForum

Netz10

Falls du bereits im Forum registriert bist, aber noch keinen Blog eingetragen hast, eröffne dazu bitte hier ein Thema. Alle anderen » Mitmachen.

Netz10

Beitragvon netz10 » So 12. Aug 2012, 12:53

Hallo zusammen,

mein Blog netz10.de gibt es seit mehr als drei Jahren und war anfangs ein reines Open-Source-Blog. Inzwischen schreibe ich aber auch über etliche andere Themen.

Da Euch diese anderen Themen vielleicht nicht interessieren bzw. schlicht auf einem Open-Source-Network wenig verloren haben, möchte ich mich auch nur mit themenrelevanten Artikeln an diesem Netzwerk beteiligen.

Alle Artikel, die für das Netzwerk OSBN bestimmt sind, werde ich deshalb künftig mit 'osbn' taggen. Das ergäbe dann folgenden für OSBN relevanten Feed:

http://netz10.de/tag/osbn/feed/


Ich hoffe, das sit OK so. Spezielles Tagging hat für mich den Vorteil der größeren Kontrolle über den Verbleib der Inhalte.

Einen Überblick über meine bereits geschriebenen Artikel zu Linux findet Ihr hier:
http://netz10.de/tag/linux

Ich bin mal gespannt, was sich aus dem Netz entwicklet
netz10
 

Re: Netz10

Beitragvon Valentin » So 12. Aug 2012, 16:15

Blog eingetragen :!:
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Netz10

Beitragvon Cthulhux » Mi 19. Feb 2014, 12:26

Ich kann auf netz10 nicht kommentieren, bekomme immer "Spam deleted", egal, was ich wozu schreibe. Entweder hat mich da jemand auf der Blockierliste (ich wüsste nicht warum) oder das Kommentarsystem läuft Amok.
Cthulhux
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 30. Jul 2013, 12:48

Re: Netz10

Beitragvon netz10 » Di 25. Feb 2014, 15:05

Ich sende dir eine persönliche nachricht.
besser ist es mich direkt zu kontaktieren, statt hier zu posten, da ich nicht garantieren kann, dass ich das zeitnah lese.
;)
netz10
 

Re: Netz10

Beitragvon Cthulhux » Di 25. Feb 2014, 18:06

Kann ich ja nicht ohne Kommentarfunktion...
Cthulhux
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 30. Jul 2013, 12:48

Re: Netz10

Beitragvon Anaximander » Mi 26. Feb 2014, 08:34

Mit direkt kontaktieren war vermutlich E-Mail gemeint (http://netz10.de/kontakt/).
Anaximander
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 27. Sep 2012, 14:28

Re: Netz10

Beitragvon Valentin » Mi 26. Feb 2014, 12:00

Außerdem gibt es hier bei jedem Blog die Möglichkeit, diesen per Kontaktformular zu kontaktieren, zum Beispiel hier: http://osbn.de/blogs/netz10.de/#kontakt. Der Blogger erhält dann einfach eine E-Mail.
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21


Zurück zu Mitglied werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron