Menü

OSBNForum

ChaosDerTechnik.de eintragen

Falls du bereits im Forum registriert bist, aber noch keinen Blog eingetragen hast, eröffne dazu bitte hier ein Thema. Alle anderen » Mitmachen.

ChaosDerTechnik.de eintragen

Beitragvon Chaospriester » Mo 7. Mai 2018, 17:57

Hallo,

Ich bitte darum, mich bzw meine Webseite auch ins osbn einzutragen.

Name: ChaosDerTechnik.de
URL: https://chaosdertechnik.de/
voller Feed: https://chaosdertechnik.de/feed/
Open-Source Feed: https://chaosdertechnik.de/rubrik/open-source/feed/

MfG Robert
Chaospriester
 

Re: ChaosDerTechnik.de eintragen

Beitragvon Julius » Mo 7. Mai 2018, 21:46

Hallo Robert,

hier kannst du dich anmelden: https://osbn.de/registrieren/ (zu erreichen über den Menüpunkt Mitmachen, das scheint sich aber vielen nicht zu erschließen (Usability nicht optimal, wie mir scheint...)).

Gruß
Julius
Julius
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 22:54

Re: ChaosDerTechnik.de eintragen

Beitragvon Chaospriester » Di 8. Mai 2018, 11:39

Das habe ich vor einer Woche gemacht, aber bisher hat sich nix getan.
Daher auf diesem Wege.
Chaospriester
 

Re: ChaosDerTechnik.de eintragen

Beitragvon Julius » Di 8. Mai 2018, 15:08

Chaospriester hat geschrieben:Das habe ich vor einer Woche gemacht, aber bisher hat sich nix getan.
Daher auf diesem Wege.


Es dauert vielleicht einfach etwas. Muss kein schlechtes Zeichen sein. Das OSBN-Team ist klein, soweit ich weiß.

Gruß
Julius
Julius
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 22:54

Re: ChaosDerTechnik.de eintragen

Beitragvon mdosch » Di 8. Mai 2018, 16:34

Das Team ist klein und freischalten kann leider nur Valentin.
mdosch
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 11:16


Zurück zu Mitglied werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron