Menü

OSBNForum

Schuladmins Umzug perfekt - Adressänderung?

Falls du bereits im Forum registriert bist, aber noch keinen Blog eingetragen hast, eröffne dazu bitte hier ein Thema. Alle anderen » Mitmachen.

Schuladmins Umzug perfekt - Adressänderung?

Beitragvon ConnnyLo » Do 8. Feb 2018, 18:59

Hallo OSBNler,
ich bin jetzt mit meinem Blog bei den Uberspaclern auf einen neune Server umgezogen.
Nun habe ich eine neue URL. Kann das von Euch auf meinem alten Blog-Account umgeschrieben werden oder muss ich mein Blog neu anmelden?
URL: https://knud.uber.space/it
Feed: https://knud.uber.space/it/feed/
Will auch genauso fleissig Beiträge schaufeln wie früher 8-)
Vielen Dank
Knud

PS
Sehe gerade, dass mein letzter Beitrag erkannt wurde, da wird also mein Feed schon abgefragt. Fehlt aber noch die Änderung meiner Grunddaten (URL).
Benutzeravatar
ConnnyLo
 
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Jun 2015, 21:01

Re: Schuladmins Umzug perfekt - Adressänderung?

Beitragvon mdosch » Do 8. Feb 2018, 23:37

Du kannst das ganz einfach unter "Einstellungen → Blog" selbst ändern. :)
mdosch
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 11:16

Re: Schuladmins Umzug perfekt - Adressänderung?

Beitragvon ConnnyLo » Fr 9. Feb 2018, 16:06

mdosch hat geschrieben:Du kannst das ganz einfach unter "Einstellungen → Blog" selbst ändern. :)

Okkeeeey - ich habe da nur die Feedeinträge ändern können. Wenn davon die URL abgeleitet wird - in Ordnung!
Benutzeravatar
ConnnyLo
 
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Jun 2015, 21:01

Re: Schuladmins Umzug perfekt - Adressänderung?

Beitragvon mdosch » Sa 10. Feb 2018, 13:08

Hast du es schon umgestellt?
Ich sehe leider noch die alte Adresse: https://www.mvv-muenchen.de/tickets/tic ... index.html
mdosch
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 11:16

Re: Schuladmins Umzug perfekt - Adressänderung?

Beitragvon Anaximander » Sa 10. Feb 2018, 17:46

mdosch hat geschrieben:Du kannst das ganz einfach unter "Einstellungen → Blog" selbst ändern. :)


Ich bin mir relativ sicher, dass die Domain an sich von Valentin extra umgestellt werden muss (z. B. viewtopic.php?f=2&t=1944). Wenn man nur die Feed-Adressen ändert (was anderes kann ich beispielsweise in "meinen" Einstellungen auch nicht ändern), wird hinter "Geschrieben am 10.02.2018 um 13:23 Uhr von" nichts angezeigt.
Anaximander
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 27. Sep 2012, 14:28


Zurück zu Mitglied werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron