Menü

OSBNForum

fragbenny

Falls du bereits im Forum registriert bist, aber noch keinen Blog eingetragen hast, eröffne dazu bitte hier ein Thema. Alle anderen » Mitmachen.

fragbenny

Beitragvon fragbenny » Mi 27. Dez 2017, 16:08

Moin, ich würde gern dem OSBN mit fragbenny beitreten.

Falls Ihr die korrekte URL brauchen solltet --> https://fragbenny.de/blog/
Den Feed erreicht man unter --> https://fragbenny.de/blog/feed/

Ich blogge recht viel zu Open Source, auch weil es mir ein persönliches Anliegen ist. Nebenbei betreibe ich auch LinuxstattWindows bei Facebook (damit waren wir auch mal hier vertreten).
Würde mich freuen wenn das klappt.

PS: Nen Link zum OSBN ist auch kein Problem, kommt dann auf die Kooperationsseite :)

LG
fragbenny
 

Re: fragbenny

Beitragvon Valentin » Do 28. Dez 2017, 18:46

Hallo Benny,

gäbe es die Möglichkeit noch einen dedizierten Open-Source-Feed zu generieren? Ich sehe, dass nicht alle Themen auf deinem Blog hier rein passen. Den bitte dann in den Einstellungen selbst eintragen und nach max. 15 min. sollten deine Artikel dann auch auftauchen: https://osbn.de/blogs/fragbenny.de/

Gruß,
Valentin
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: fragbenny

Beitragvon fragbenny » Fr 29. Dez 2017, 14:55

Valentin hat geschrieben:Hallo Benny,

gäbe es die Möglichkeit noch einen dedizierten Open-Source-Feed zu generieren? Ich sehe, dass nicht alle Themen auf deinem Blog hier rein passen. Den bitte dann in den Einstellungen selbst eintragen und nach max. 15 min. sollten deine Artikel dann auch auftauchen: https://osbn.de/blogs/fragbenny.de/

Gruß,
Valentin


done!

PS: Und natürlich danke nochmal für die Aufnahme :)
fragbenny
 


Zurück zu Mitglied werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron