Seite 1 von 1

LinuxNews.de

BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 10:26
von linuxnews
Hi,
mein Blog unter https://linuxnews.de ist seit 1. September 2017 und damit fast 2 Monate online. Ich würde gerne dem OSBN-Netzwerk beitreten und werde auch gerne das OSBN-Banner auf meiner Seite unterbringen.

freie Grüße
Ferdinand

Re: LinuxNews.de

BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 10:30
von linuxnews
Hab den Feed vergessen: https://linuxnews.de/feed/

Re: LinuxNews.de

BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 10:35
von Anaximander
Hallo Ferdinand,

hast du deine Seite unter https://osbn.de/registrieren/ schon eingetragen? Das Freischalten kann allerdings etwas dauern. Das kann nur Valentin welcher nur ab und zu aktiv ist.

Re: LinuxNews.de

BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 19:56
von linuxnews
Danke, das habe ich, wenn ich recht erinnere, bereits vor 2 Monaten beim Start getan. Jedenfalls sagt mir die Anmeldung unter der von dir verlinkten URL, wenn ich es jetzt nochmals versuche, dass es diesen User bereits gebe.

Re: LinuxNews.de

BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 00:11
von Valentin
Wurde jetzt aktiviert. Bei der Registrierung war der Blog noch nicht alt genug.

Schöne Grüße,
Valentin

Re: LinuxNews.de

BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 00:38
von linuxnews
Danke!