Menü

OSBNForum

Xfce.space eintragen

Falls du bereits im Forum registriert bist, aber noch keinen Blog eingetragen hast, eröffne dazu bitte hier ein Thema. Alle anderen » Mitmachen.

Xfce.space eintragen

Beitragvon xfcespace » Fr 11. Aug 2017, 15:22

Hi,

ich würde gerne mein Blog zu Linux im Allgemeinen und Xfce im Speziellen in den OSBN Planet eintragen.

URL: https://xfce.space
Feed: https://xfce.space/feed

Vielen Dank!
xfcespace
 

Re: Xfce.space eintragen

Beitragvon mdosch » So 13. Aug 2017, 09:08

Du solltest das Formular hier ausfüllen: https://osbn.de/mitmachen/
Ich weiß nicht wie oft Valentin ins Forum schaut.
mdosch
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 11:16

Re: Xfce.space eintragen

Beitragvon xfce.space » So 13. Aug 2017, 19:15

Jau, das funktioniert leider nicht scheinbar weil es den Forenaccount schon gibt. Der Link "Ich habe bereits einen Forenaccount und möchte einen Blog hinzufügen" verweist ja hierher.

Das ist etwas undurchsichtig gestaltet. Ich hab jetzt nochmal einen zweiten Account angelegt, direkt mit dem Eintrag des neuen Blogs. Damit bekomme ich jetzt zumindest "Dein Blog muss noch vom Administrator geprüft und freigegeben werden. Die Aktivierung kann bis zu 24 Stunden lang dauern." ;)
xfce.space
 
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Aug 2017, 19:12

Re: Xfce.space eintragen

Beitragvon xfce.space » Di 15. Aug 2017, 15:15

Das Blog ist noch nicht freigeschalten. Muss ich mir Sorgen machen oder einfach jemanden bestimmten anhauen?
xfce.space
 
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Aug 2017, 19:12

Re: Xfce.space eintragen

Beitragvon Anaximander » Di 15. Aug 2017, 20:43

Das Eintragen kann hier derzeit nur Valentin als Betreiber von osbn.de. Dieser ist hier derzeit aber nur ab und zu aktiv. Somit ist also abwarten und Tee trinken angesagt.
Anaximander
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 27. Sep 2012, 14:28


Zurück zu Mitglied werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron