Menü

OSBNForum

TmoWizard's Castle lebt noch!

Falls du bereits im Forum registriert bist, aber noch keinen Blog eingetragen hast, eröffne dazu bitte hier ein Thema. Alle anderen » Mitmachen.

TmoWizard's Castle lebt noch!

Beitragvon TmoWizard » Di 16. Feb 2016, 18:38

Hallöchen zusammen!

Leider hat mein alter Hoster das Webhosting aus verschiedenen Gründen eingestellt! :( Dadurch hat sich natürlich bei mir die Adresse geändert, mein Castle ist nun unter folgenden Adresse zu erreichen:

TmoWizard's Castle

Ich habe leider vergessen, daß ich das hier bekanntgebe, was ich hiermit nun nachhole. ;)

Am Inhalt hat sich nichts geändert, auch sämtliche alten Artikel und Kommentare sind weiterhin vorhanden. Bei WordPress ja nicht weiter schwer, wenn man wie ich regelmäßig Backups macht! 8-)

Es wäre sehr nett, wenn das Blog wieder gelistet werden könnte.


Vielen Dank schon im Voraus

Mike, TmoWizard Bild
Benutzeravatar
TmoWizard
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Aug 2013, 21:33
Wohnort: Augsburg

Re: TmoWizard's Castle lebt noch!

Beitragvon Julius » Di 16. Feb 2016, 20:10

Hi,

ich weiß nicht, Valentin hier mitliest, vielleicht solltest du ihm zusätzlich eine E-Mail schicken.

Wenn am Hoster auch gleich de (Sub-)Domain dranhängt, ist das natürlich blöd, zumal die Registrierung einer Domain heutzutage nicht mehr viel kostet.

Gruß
Julius
Julius
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 22:54

Re: TmoWizard's Castle lebt noch!

Beitragvon TmoWizard » Di 16. Feb 2016, 21:47

Hallo Julius!

Julius hat geschrieben:ich weiß nicht, Valentin hier mitliest,


Er liest hier mit:

Inaktive Blogs

Julius hat geschrieben:Wenn am Hoster auch gleich de (Sub-)Domain dranhängt, ist das natürlich blöd, zumal die Registrierung einer Domain heutzutage nicht mehr viel kostet.


Gut möglich, für mich als derzeitigen Harz IV Empfänger aber trotzdem zu teuer. Leider zahle ich auch noch 100 €uro Schulden im Monat ab, da bleibt für sowas nicht viel übrig! :cry:
Benutzeravatar
TmoWizard
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Aug 2013, 21:33
Wohnort: Augsburg

Re: TmoWizard's Castle lebt noch!

Beitragvon Julius » Do 18. Feb 2016, 16:44

Hallo Mike,

zumindest die Feed-URLs kannst du in den Einstellungen des OSBN selbst ändern (habe ich selbst gerade erst entdeckt – ich hatte meine Feed-URL falsch angegeben).

Gruß
Julius
Julius
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 22:54

Re: TmoWizard's Castle lebt noch!

Beitragvon TmoWizard » Mo 26. Sep 2016, 00:13

Hallöchen Julius!

Nanu, über die Antwort hier wurde ich gar nicht informiert! :o

Julius hat geschrieben:zumindest die Feed-URLs kannst du in den Einstellungen des OSBN selbst ändern (habe ich selbst gerade erst entdeckt – ich hatte meine Feed-URL falsch angegeben).


Das habe ich nun ebenfalls gemacht, denn bis vor ein paar Tagen war da tatsächlich noch der Link zu meinem alten Hoster drinnen! :oops:


Grüße aus Augsburg

Mike
Benutzeravatar
TmoWizard
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Aug 2013, 21:33
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Mitglied werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast