Menü

OSBNForum

radikalblogger.de

Falls du bereits im Forum registriert bist, aber noch keinen Blog eingetragen hast, eröffne dazu bitte hier ein Thema. Alle anderen » Mitmachen.

radikalblogger.de

Beitragvon schmiddim » So 15. Feb 2015, 11:47

Guten morgen zusammen,

ich würde auch gerne hier mitmachen
Url
http://www.radikalblogger.de/
Feed
http://www.radikalblogger.de/feed/atom/

Schönen Sonntag
schmiddim
 
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Feb 2015, 11:45

Re: radikalblogger.de

Beitragvon netz10 » Di 17. Feb 2015, 23:53

schön, dass der parteivorsitzende noch unterwegs ist .... :mrgreen:
netz10
 

Re: radikalblogger.de

Beitragvon Valentin » Mi 18. Feb 2015, 20:36

Du bist dabei, herzlich willkommen im Netzwerk! :D
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: radikalblogger.de

Beitragvon schmiddim » Mi 18. Feb 2015, 22:41

Hey super,

vielen Dank! Hallo Jochen, wie geht es Dir? Läuft Dein Linux? Habe in letzter Zeit so wenig bei Dir darüber gelesen.

Grüße
schmiddim
 
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Feb 2015, 11:45

Re: radikalblogger.de

Beitragvon netz10 » Do 19. Feb 2015, 23:52

Das Blog hat sich ein bisschen hin in Richtung Gesellschaft/Politik usw. entwickelt. Mein Arch Linux läuft einfach und es gibt nicht viel drüber zu schreiben. Und die große Ausprobierphase ist erst mal vorbei.
netz10
 

Re: radikalblogger.de

Beitragvon schmiddim » Fr 20. Feb 2015, 21:17

Die Problematik kommt mir bekannt vor... mein Desktop läuft stabil mit Mint, die Server sowieso. Beschäftige mich momentan viel mit 3d Druck in meiner Freizeit aber mir fehlt noch die Erfahrung um das Internet damit zu befüllen.
schmiddim
 
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Feb 2015, 11:45


Zurück zu Mitglied werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron