Menü

OSBNForum

coders-home.de und maltris.org möchten beitreten

Falls du bereits im Forum registriert bist, aber noch keinen Blog eingetragen hast, eröffne dazu bitte hier ein Thema. Alle anderen » Mitmachen.

coders-home.de und maltris.org möchten beitreten

Beitragvon maltris » Di 22. Jul 2014, 08:28

Guten Tag :geek:

mit meinen beiden Seiten möchte ich gern beitreten.

URL: http://coders-home.de
Feed: http://coders-home.de/cat/OSS/feed
Beschreibung: Eine Seite auf der die unterschiedlichsten Infos zu Coding, Programmierung rund um Linux und Co gegeben werden. Da auch bisschen non-OSS dabei ist, wie gefordert ein eigener Feed.

URL: http://maltris.org
Feed: http://maltris.org/cat/OSS/feed
Beschreibung: Mein persönliches Tagebuch mit allerlei Kleinigkeiten wie zumm Beispiel meiner öffentlichen Galerie, einer "Paste"-Abteilung in der ich selbst manchmal nützliche Snippets und andere Stücke hinterlege und natürlich kunterbunt gemischten Beiträgen. Deshalb auch da: Extra eine OSS-Kategorie angelegt.

Viele Grüße
maltris
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Jul 2014, 08:12

Zurück zu Mitglied werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron