Menü

OSBNForum

Mecker Mecker Mecker

Falls du bereits im Forum registriert bist, aber noch keinen Blog eingetragen hast, eröffne dazu bitte hier ein Thema. Alle anderen » Mitmachen.

Mecker Mecker Mecker

Beitragvon posativ » So 23. Mär 2014, 23:05

Hallo,

mein Blog `blog.posativ.org` war bis vor kurzem noch hier vertreten, aber inzwischen nicht mehr und ich weiß nicht warum. Gibt es so etwas wie ein Mindestvolumen, das ich pro Woche schaffen muss?
Zuletzt geändert von posativ am Di 25. Mär 2014, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
posativ
 
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Sep 2012, 22:09

Re: Meker Mecker Mecker

Beitragvon Valentin » Mo 24. Mär 2014, 12:12

Der Blog wurde aufgrund eines Löschauftrags von dir (oder jemandem, der mit deinem Konto eingeloggt war) gelöscht. Falls du doch wieder mit dabei sein möchtest, kannst du dich gerne wieder anmelden, bzw. da du schon einen Forenaccount besitzt, einfach hier nochmal die Daten (Feed, Open-Source-Feed, Name usw.) angeben.

Gruß,
Valentin
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Meker Mecker Mecker

Beitragvon posativ » Mo 24. Mär 2014, 16:07

Interessant. Wie auch immer: Name: "Mecker. Mecker. Mecker." (aufgrund des Zeichenlimits früher können die Punkte auch rausgelassen werden), URL: http://blog.posativ.org/ und dedizierter OSBN/Planeten-Feed: http://blog.posativ.org/rss/planet. Vielen Dank schonmal.
posativ
 
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Sep 2012, 22:09

Re: Mecker Mecker Mecker

Beitragvon Valentin » Di 25. Mär 2014, 17:16

Du bist wieder mit dabei! :)
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21


Zurück zu Mitglied werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron