Menü

OSBNForum

OSBN << Sprungmarke

Falls du bereits im Forum registriert bist, aber noch keinen Blog eingetragen hast, eröffne dazu bitte hier ein Thema. Alle anderen » Mitmachen.

OSBN << Sprungmarke

Beitragvon Sprungmarke » Mo 10. Feb 2014, 13:04

Hallo zusammen,

letztes Jahr habe ich einen neuen Blog zu den Themen Programmierung, Datenbanken und Randgebiete gestartet. Es geht in meinem Blog nicht ausschließlich um Open Source. Da meine Toolchain aber fast vollständig auf freier Software basiert, wird es sicher regelmäßig Artikel geben, die in diesem Netzwerk interessierte Leser finden. Ich würde mich freuen, wenn mein Blog in das Netzwerk aufgenommen wird.

Blog: Sprungmarke

Gruß
Stefan
Sprungmarke
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:12

Re: OSBN << Sprungmarke

Beitragvon Valentin » Mo 10. Feb 2014, 19:31

Hallo Sprungmarke,

deine Registrierung hier steht auf meiner ToDo-Liste. Könntest du einen eigenen Feed für Open-Source-Themen bereitstellen?

Gruß, Valentin
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: OSBN << Sprungmarke

Beitragvon Sprungmarke » Di 11. Feb 2014, 09:53

Valentin hat geschrieben:deine Registrierung hier steht auf meiner ToDo-Liste. Könntest du einen eigenen Feed für Open-Source-Themen bereitstellen?

Hallo Valentin,

danke für die Antwort. Um den Feed werde ich mich kümmern und ihn dann im Benutzerprofil ergänzen.

Gruß
Stefan
Sprungmarke
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:12

Re: OSBN << Sprungmarke

Beitragvon Sprungmarke » Di 18. Feb 2014, 16:31

In meinem Blog gibt es jetzt auch einen RSS-Feed für Open Source-Beiträge:

http://sprungmarke.eu/floss.feed.xml

Gruß
Stefan
Sprungmarke
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:12

Re: OSBN << Sprungmarke

Beitragvon Valentin » Mi 19. Feb 2014, 18:56

Bist aktiviert! Herzlich willkommen Sprungmarke :!:
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: OSBN << Sprungmarke

Beitragvon Sprungmarke » Do 20. Feb 2014, 09:20

Vielen Dank! :D
Sprungmarke
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:12


Zurück zu Mitglied werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron