Menü

OSBNForum

LinuxLounge.net

Falls du bereits im Forum registriert bist, aber noch keinen Blog eingetragen hast, eröffne dazu bitte hier ein Thema. Alle anderen » Mitmachen.

LinuxLounge.net

Beitragvon linuxlounge.net » Fr 1. Mär 2013, 22:51

Hallo von mir,

habe gerade wieder angefangen und möchte gerne die Weiten von OSBN erweitern.

Feed: http://www.linuxlounge.net/feed/?cat=5 (individueller feed für osbn vorselektiert)
Blog: http://www.linuxlounge.net

Würde mich über eine Aufnahme freuen.

Gruß

Martin
Benutzeravatar
linuxlounge.net
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:18

Re: LinuxLounge.net

Beitragvon Valentin » Fr 1. Mär 2013, 23:41

Hallo LinuxLounge, du bist drinnen. Was ist denn mit deinen alten Artikeln passiert? Den Blog gibt's doch schon länger, oder?
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: LinuxLounge.net

Beitragvon linuxlounge.net » Sa 2. Mär 2013, 01:05

Ja, da hat mich die Unlust gepackt.

Das ganze war ursprünglich ein Mehrautorenprojekt, was dann aber letztlich etwas einseitig ausgefüllt wurde. Mein Ziel für die kommende
Versuchsreihe ist es mir nicht zuviel vorzunehmen, nicht populistisch zu bloggen, sondern als Notizblock für mich selbst. Und vor allem:
nicht verzweifeln, wenn die Kreativpause kommt.

Danke für die Aufnahme,

beste Grüße

Martin
Benutzeravatar
linuxlounge.net
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:18

Re: LinuxLounge.net

Beitragvon Valentin » Sa 2. Mär 2013, 01:20

Man darf sich nicht zwingen. Ich hab auch immer Phasen, in denen ich einfach keine Lust habe etwas zu schreiben. Dann mach ich es halt nicht, schließlich ist das mein Hobby und nicht mein Beruf. Auf jeden Fall schön, dass du an Bord bist.

Gruß, Valentin
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: LinuxLounge.net

Beitragvon linuxlounge.net » Sa 2. Mär 2013, 05:02

Genau, auch ich werde reifer und habe das kapiert. Kann nur noch besser werden erstmal! :)

Dann gleich zu meinem ersten Problemchen. Mein letzter Beitrag scheint irgendwie verschluckt zu werden:
http://www.linuxlounge.net/administrati ... -timeouts/
ist allerdings im RSS-Feed enthalten, auch schon zum Zeitpunkt der Aufnahme.

Wo klemmt es hier?
Benutzeravatar
linuxlounge.net
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:18

Re: LinuxLounge.net

Beitragvon Valentin » Sa 2. Mär 2013, 09:22

Hmm ... ja, da scheint's einen Bug mit Artikeln zu geben, die bei der Anmeldung bereits im Feed sind. Ich muss mir das mal anschauen, aber deine Artikel werden nun angezeigt.
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21


Zurück zu Mitglied werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron