Menü

OSBNForum

crunch*-Blogs wollen auch rein!

Falls du bereits im Forum registriert bist, aber noch keinen Blog eingetragen hast, eröffne dazu bitte hier ein Thema. Alle anderen » Mitmachen.

crunch*-Blogs wollen auch rein!

Beitragvon phre4k » Do 18. Okt 2012, 08:17

Hallo Leute,

Ich betreibe einen Blog unter crunchweb.de und bald auch einen Schwesterblog unter crunch.me.uk sowie bald auch international unter crunchweb.org. Da möchte ich mich gerne registrieren um mit meinen Linux-Hasstiraden noch mehr verzweifelte Linuxer zum Umstieg auf Apple- oder Microsoft-Betriebssysteme zu zwingen.
Bitte lasst mich mitspielen! :D
Link: http://www.crunchweb.de/
OSS-Feed: http://www.crunchweb.de/tag/open-source/feed/


Gruß,
Luca aka phre4k
phre4k
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:59

Re: crunch*-Blogs wollen auch rein!

Beitragvon Valentin » Fr 19. Okt 2012, 16:26

Hallo Luca,

der Blog ist längst drinnen :arrow: http://osbn.de/blogs/crunchweb.de/ ;)
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21


Zurück zu Mitglied werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron