Menü

OSBNForum

Ticker

Allgemeine Diskussionen zum OSBN.

Ticker

Beitragvon Valentin » Fr 10. Aug 2012, 18:40

Hallo,

ich habe gestern auf die Schnelle einen kleinen Artikelticker gebastelt. Dieser ist jetzt auf der osbn-Hauptseite livegeschaltet. Falls ihr dort eingetragen werden wollt, sozusagen als provisorisches Mitglied, dann erstellt im "Mitglied werden"-Forum bitte ein neues Thema dazu.

Da ich die nächste zwei Tage recht beschäftigt bin, werdet ihr von mir recht wenig hören. Ich werde ab und zu im Forum vorbeischauen, für recht viel mehr habe ich leider keine Zeit :). Ich kann euch also auch nicht versprechen, dass ihr innerhalb kurzer Zeit im Ticker gelistet werdet.

Schönes Wochenende an alle!

Gruß Valentin
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Zurück zu Rund ums Open-Source-Blog-Netzwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron