Seite 1 von 1

Weiß einer was mit Valentin ist??

BeitragVerfasst: So 19. Jun 2022, 09:46
von Marius@Braunschweig
Seit Tagen versuche ich Valentin wegen dem Feedreaderproblem zu erreichen, aber da kommt nix zurück. Das ist total ungewöhnlich für Valentin.

Weiß einer was?

Grüße,
Marius

Re: Weiß einer was mit Valentin ist??

BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2022, 09:07
von chris_blues
Keine Ahnung. Vielleicht im Urlaub? Oder anderweitig im Stress?

Re: Weiß einer was mit Valentin ist??

BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2022, 15:02
von Valentin
Hi Leute!

Tatsächlich war ich erst auf einer Reise und dann krank. Aber mir geht es gut, bin wieder da :-).

Schöne Grüße
Valentin

Re: Weiß einer was mit Valentin ist??

BeitragVerfasst: So 26. Jun 2022, 10:13
von Marius@Braunschweig
Dann starte mal bitte den Feedreader neu, könnte sein, daß der in den Wirren meiner PHP8 Umstellung verwirrt wurde ;)

Re: Weiß einer was mit Valentin ist??

BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2022, 23:12
von Marius@Braunschweig
hast Du den jetzt mal neu initialisert, weil es kommt immer noch nichts im OSBN an :(

Re: Weiß einer was mit Valentin ist??

BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2022, 10:13
von Valentin
Hi Marius,

könntest du bitte deinen Feed checken? Es sieht aus, als wäre dieser nicht valide: https://validator.w3.org/feed/check.cgi ... %2Ffeed%2F

Da wird eine PHP-Warnung ausgespuckt, ganz am Anfang. Möglicherweise liegt es daran?

Re: Weiß einer was mit Valentin ist??

BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2022, 09:44
von Marius@Braunschweig
-> PHP8 Umstellung <- :D

Das blüht vielen die das noch vor sich haben.. Meldung ist weg, aber andere könnten wieder kommen :(

Re: Weiß einer was mit Valentin ist??

BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2022, 11:40
von Valentin
Sieht so aus als würde nun alles funktionieren, oder?

Re: Weiß einer was mit Valentin ist??

BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2022, 13:21
von Marius@Braunschweig
Jupp. lüppt wieder :)

Re: Weiß einer was mit Valentin ist??

BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2022, 13:35
von Valentin
Prima!