Menü

OSBNForum

Feed-URL LinuxUndIch anpassen

Allgemeine Diskussionen zum OSBN.

Feed-URL LinuxUndIch anpassen

Beitragvon Chrissss » Sa 20. Nov 2021, 15:07

Hallo zusammen,

ich melde mich aus der Diaspora zurück und organisiere so langsam alles, was über Jahre hinweg liegengeblieben ist :D Könntet ihr den Eintrag von mir https://osbn.de/blogs/linuxundich.de/ überarbeiten? Der Open-Source-Feed sollte nicht...

http://linuxundich.de/de/category/ubuntu/feed/

...einbinden, sondern...

https://linuxundich.de/category/gnu-linux/feed

Vielen Dank!
Christoph
Chrissss
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Aug 2012, 18:02

Re: Feed-URL LinuxUndIch anpassen

Beitragvon Julius » So 21. Nov 2021, 18:10

Moin,

falls ich mich mich nicht täusche, kannst du das selbst in den Einstellungen ändern.

Gruß und Willkommen zurück!
Julius
Julius
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 22:54

Re: Feed-URL LinuxUndIch anpassen

Beitragvon Chrissss » So 21. Nov 2021, 19:45

Hi Julius,

vielen Dank für das Willkommen zurück :) Danke, die Einstellungen hatte ich übersehen. Habs geändert.

Viele Grüße
Christoph
Chrissss
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Aug 2012, 18:02


Zurück zu Rund ums Open-Source-Blog-Netzwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron