Menü

OSBNForum

Neue Moderatoren

Allgemeine Diskussionen zum OSBN.

Neue Moderatoren

Beitragvon Valentin » So 3. Sep 2017, 20:32

Um die Diskussion aus diesem Thread in geordnete Kanäle zu leiten, wollte ich hier nochmal aufzählen wer sich bis jetzt dazu bereit erklärt hat Moderatorentätigkeit zu übernehmen.

xoxys: memberlist.php?mode=viewprofile&u=343
radiorobbe: memberlist.php?mode=viewprofile&u=271
modsch: memberlist.php?mode=viewprofile&u=247
Anaximander: memberlist.php?mode=viewprofile&u=141

Hab ich noch etwas übersehen?

Gruß,
Valentin
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Neue Moderatoren

Beitragvon xoxys » So 3. Sep 2017, 22:03

Sollte passen, mehr hatte ich auch nicht aufgeschrieben.
xoxys
 

Re: Neue Moderatoren

Beitragvon Valentin » Mi 6. Sep 2017, 21:52

Sehr schön. Ihr vier seid nun Moderatoren! Vielen Dank für die Mithilfe!
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Neue Moderatoren

Beitragvon chris_blues » Fr 8. Sep 2017, 10:15

Angesichts der neuesten Spams würde ich mich auch bereit erklären, ab und zu mit dem Besen beizugehen...

(Übrigens bekomme ich jetzt Benachrichtigungen! Über Valentins gmail Konto. irgendwas@osbn.de sollte eigentlich auch gehen, wenn das als Emailkonto eingerichtet ist.)
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 12. Aug 2014, 01:03

Re: Neue Moderatoren

Beitragvon xoxys » Fr 8. Sep 2017, 11:30

chris_blues hat geschrieben:Angesichts der neuesten Spams

Wo denn? Der Spam der vergangenen Wochen wurde bereinigt und zumindest gemeldet hat bis jetzt niemand was. Hab ich irgendwo einen Spam-Beitrag übersehen? :)
xoxys
 

Re: Neue Moderatoren

Beitragvon chris_blues » Fr 8. Sep 2017, 14:29

Die wurden wohl schon beräumt. Es gab heute 5 neue Spams von user Panjakoe. So á la "ganz legal Führerschein kaufen"... Alle so kurz nach 10:00. Da kam hier schön im Minutentakt ne Benachrichtigung. :roll:
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 12. Aug 2014, 01:03


Zurück zu Rund ums Open-Source-Blog-Netzwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron