Menü

OSBNForum

"Blog de imo" umbenannt

Allgemeine Diskussionen zum OSBN.

"Blog de imo" umbenannt

Beitragvon imo » Fr 4. Mär 2016, 15:52

Hallo zusammen,

wer ist denn der Ansprechpartner, wenn es darum geht meinen Blog hier umzubenennen? Es hat sich hier auch die Domain geändert. Hatte deshalb Valentine auch schon ne Nachricht geschrieben, bisher aber keine Antwort bekommen. Feed Adresse habe ich bereits direkt nach der Umstellung umgeändert aber meinen Blog umbenennen kann wohl hier nicht selbst. Oder hab ich was übersehen?
Mir wäre es egal gewesen, nur werden neue Artikel nicht mehr mit meinem Blog verlinkt, weshalb ich hier heute mal nachfragen wollte, ob jemand der Admins den Namen ändern kann :)

Der Blog ist jetzt unter http://blog.kokolor.es erreichbar und heißt auch KOKOLOR.ES.

Ich danke schon vorab schonmal

VG Sebastian
imo
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Aug 2013, 14:48
Wohnort: Meißen

Re: "Blog de imo" umbenannt

Beitragvon Valentin » So 6. Mär 2016, 14:41

Hallo Sebastian,

wurde soeben aktualisiert.

Schöne Grüße,
Valentin
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: "Blog de imo" umbenannt

Beitragvon imo » Mo 7. Mär 2016, 17:12

Hallo Valentin,

ich danke dir :)

VG Sebastian
imo
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Aug 2013, 14:48
Wohnort: Meißen


Zurück zu Rund ums Open-Source-Blog-Netzwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron