Menü

OSBNForum

Artikeltext wird bei osbn.de nicht angezeigt

Allgemeine Diskussionen zum OSBN.

Artikeltext wird bei osbn.de nicht angezeigt

Beitragvon Anaximander » Mi 23. Dez 2015, 17:57

Seit ich Anfang des Monats auf https umgestellt habe, wird bei neu veröffentlichten Artikeln von mir nur die Überschrift angezeigt. Die ersten paar Zeilen des Artikeltextes aber nicht. Die Feed-Adressen habe ich hier in den Einstellungen entsprechend auf https geändert. Laut Feedvalidator ist der Feed von Fryboyter.de auch fehlerfrei. Hat jemand eine Idee an was es noch liegen könnte (Valentin habe ich vor ein paar Tagen eine Nachricht geschickt, aber bisher noch keine Reaktion erhalten. Weihnachtsstress lässt vermutlich grüßen. :D )?
Anaximander
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 27. Sep 2012, 14:28

Re: Artikeltext wird bei osbn.de nicht angezeigt

Beitragvon Anaximander » Sa 26. Dez 2015, 20:18

Das Problem konnte ich jetzt eingrenzen. Die Ursache liegt auf meiner Seite. Das Plugin "Feed Statistics" verhindert, dass der Artikeltext bzw. ein Auszug im RSS-Feed angezeigt wird. Aktuell vermute ich, dass es nichts mit der Umstellung auf https zu tun hat, sondern mit dem letzten Update von Wordpress. Da ich nicht wirklich viele Artikel schreibe ist mir dass dann nicht früher aufgefallen.
Anaximander
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 27. Sep 2012, 14:28


Zurück zu Rund ums Open-Source-Blog-Netzwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron