Menü

OSBNForum

Beiträge von mein-dms.agorum.com/blog/

Allgemeine Diskussionen zum OSBN.

Beiträge von mein-dms.agorum.com/blog/

Beitragvon Anaximander » Mi 25. Feb 2015, 15:31

Hallo,

in den letzten Tagen sind mir die Beiträge hier von mein-dms.agorum.com/blog/ aufgefallen. Für mich liest sich das eigentlich immer wie Werbung in eigener Sache mit relativ wenig wirklichen Inhalt. Von daher wollte ich mal eine Diskussion starten, welche Meinung ihr zu solchen Projekten auf osbn habt.

Gruß
Anaximander
Anaximander
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 27. Sep 2012, 14:28

Re: Beiträge von mein-dms.agorum.com/blog/

Beitragvon oliver.schulze » Do 26. Feb 2015, 12:02

Hallo,

vielen Dank für das Feedback.

Mit dem Blog möchten wir gerne interessanten und vor Allem hilfreichen Inhalt zum Thema Dokumentenmanagement publizieren, der gerade nicht zu sehr werblich wirkt. In den Beitragen achten wir daher explizit darauf, nicht auf unser Produkt zu verweisen.

Möglicherweise gelingt das noch nicht ganz so gut...
Wir wollen aber besser werden. Welche Themen würde Sie/euch im DMS Umfeld interessieren? Offene, häufig gestellte Fragen, etc...?

Dass unsere Blog-Einträge hier in osbn veröffentlicht werden ist allerdings ein Automatismus, den wir gar nicht eingestellt haben. Sobald wir einen Blog-Artikel freigeben wird dieser auf magische Weise hier veröffentlicht ;) Vermutlich hat osbn mal unseren RSS-Feed abonniert?!

Ich freue mich auf Feedback!

Viele Grüße

Oliver Schulze
oliver.schulze
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Feb 2015, 11:57

Re: Beiträge von mein-dms.agorum.com/blog/

Beitragvon chris_blues » Fr 27. Feb 2015, 11:55

oliver.schulze hat geschrieben:Ich freue mich auf Feedback!


Mich würden Ausführungen interessieren was da eigentlich wie werkelt. Welche Tools werden eingesetzt? :geek: Halt was unter der Haube so los ist...

Bislang wirkts tatsächlich nur wie Werbung - hab mich auch schon gewundert, wie sich das hierher verirrt hat... (nix für ungut!)

Jruß
chris
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 12. Aug 2014, 01:03

Re: Beiträge von mein-dms.agorum.com/blog/

Beitragvon Valentin » Mo 2. Mär 2015, 22:35

Also von alleine wird hier nichts veröffentlicht. Der Blog wurde von irgendjemandem angemeldet. Ich habe ihn jetzt mal deaktiviert. Falls tatsächlich Interesse besteht, hier zu veröffentlichen, kann das ja in diesem Beitrag hier gesagt werden.
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Beiträge von mein-dms.agorum.com/blog/

Beitragvon Anaximander » Di 3. Mär 2015, 14:59

Valentin hat geschrieben:Also von alleine wird hier nichts veröffentlicht. Der Blog wurde von irgendjemandem angemeldet.


Bei den betreffenden Artikeln wird wie hier schon angesprochen, der/das Blog nicht angezeigt. Eventuell kommst du so dahinter wer sich ursprünglich angemeldet hat.
Anaximander
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 27. Sep 2012, 14:28


Zurück zu Rund ums Open-Source-Blog-Netzwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron