Menü

OSBNForum

Featured-Bilder einblenden

Allgemeine Diskussionen zum OSBN.

Featured-Bilder einblenden

Beitragvon bejonet » Sa 22. Feb 2014, 16:37

Hallo!

Da ja einige von uns (mich eingeschlossen, bei picomol sehe ich es auch) die Artikelbild-Funktion benutzen, wäre es doch eine nette Idee, diese auch auf OSBN einzublenden. Ähnlich wie bei den sozialen Netzwerken, wo jeder Link ein Vorschaubildchen bekommt. Ich kenne mich damit nicht 100% aus, aber irgendwo im RSS-Feed ist bestimmt die URL zu diesem Vorschaubild eingebunden.

Meinungen dazu?

Gruß Benjamin
bejonet
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Aug 2012, 17:38

Re: Featured-Bilder einblenden

Beitragvon Valentin » Sa 22. Feb 2014, 18:32

Die Idee ist gut, allerdings sehe ich zum Beispiel in meinem RSS-Feed keine Angaben zum Artikelbild, weshalb das mit der Umsetzung etwas kompliziert werden könnte. :D
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21


Zurück zu Rund ums Open-Source-Blog-Netzwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron