Menü

OSBNForum

Feed Adresse ändern

Allgemeine Diskussionen zum OSBN.

Feed Adresse ändern

Beitragvon Linuxfiles » Di 28. Mai 2013, 15:34

Hallo,

mal ne Frage an den Admin, wie kann ich die Feedadresse meines Blogs bei OSBN ändern. Vor einigen Tagen bin ich mit meinem Blog von der Telekom zu einem anderen Hoster gewechselt und die Feedadresse hat sich geändert. Habe hier bei OSBN keine Möglichkeit gefunden.

Webseite: www.linuxfiles.de
Mein Account: linuxfiles

Neue Feedadresse: http://linuxfiles.bplaced.net/linuxfiles/www/?feed=rss2

Gruß - Karsten -
Linuxfiles
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Sep 2012, 23:02

Re: Feed Adresse ändern

Beitragvon Valentin » Di 28. Mai 2013, 16:22

Hallo Karsten,

die Feedadresse kannst du selbst ändern. Im Menü oben links gibt es den Punkt „Einstellungen“. Dort kannst du im Registerpunkt „Blog“ solche Dinge anpassen.

Gruß, Valentin
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Feed Adresse ändern

Beitragvon Linuxfiles » Di 28. Mai 2013, 20:24

Danke @Valentin habe es gefunden manchmal ist man schon ein bisschen blind :lol:
Linuxfiles
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Sep 2012, 23:02


Zurück zu Rund ums Open-Source-Blog-Netzwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron