Menü

OSBNForum

Blogforen abschaffen?

Allgemeine Diskussionen zum OSBN.

Blogforen abschaffen?

Beitragvon Valentin » Do 9. Mai 2013, 10:28

Die Blogforen, also die Unterforum für jeden registrieren Blog, erfreueren sich nicht wirklich großer Beliebtheit. Tatsächlich wurden bis jetzt lediglich zwei Themen dort veröffentlicht, welche ebenso gut in anderen Bereichen des Forums hingepasst hätten.

Ich überlege, die Blogforen zu entfernen. Was meint ihr?
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Blogforen abschaffen?

Beitragvon PZH » Do 9. Mai 2013, 22:09

Abschaffen.
PZH
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 14:12

Re: Blogforen abschaffen?

Beitragvon Anaximander » Fr 10. Mai 2013, 09:06

Mir würde es nicht weh tun, wenn der Bereich bleiben würde, da das Board dadurch ja nicht unübersichtlicher wird als ohne diesen. Auf der anderen Seite, wozu einen quasi leeren Bereich bestehen lassen? Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich wüsste jetzt nicht, was ich dort in "meinem" Bereich schreiben sollte.
Anaximander
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 27. Sep 2012, 14:28

Re: Blogforen abschaffen?

Beitragvon Valentin » Sa 11. Mai 2013, 12:59

So, die Foren sind weg. Die beiden Beiträge wurden in die anderen Foren verschoben.
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21


Zurück zu Rund ums Open-Source-Blog-Netzwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron