Menü

OSBNForum

Artikel wird nicht angezeigt.

Allgemeine Diskussionen zum OSBN.

Artikel wird nicht angezeigt.

Beitragvon Florian » Do 17. Jan 2013, 17:44

Seltsamerweise wird mein letzter Artikel zwar auf meiner Seite, und auch im RSS-Feed angezeigt, im Ticker jedoch nicht.
Florian
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Sep 2012, 15:26

Re: Artikel wird nicht angezeigt.

Beitragvon Valentin » Do 17. Jan 2013, 17:47

Wirklich seeehr seltsam. Ich werde mich darum kümmern.
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Artikel wird nicht angezeigt.

Beitragvon Florian » Do 17. Jan 2013, 17:50

Könnte evtl an dem vorherigen leeren Artikel liegen, der da eigentlich nicht hingehörte. Nur so als Hinweis ;)
Danke für die schnelle Reaktion.
Florian
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Sep 2012, 15:26

Re: Artikel wird nicht angezeigt.

Beitragvon Valentin » Do 17. Jan 2013, 17:54

Der Artikel wird jetzt angezeigt. Wie kam es zu dem leeren Artikel? Hast du den evtl. reingestellt und anschließend wieder gelöscht? Das könnte eine Erklärung für das Problem sein.
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Artikel wird nicht angezeigt.

Beitragvon Florian » Do 17. Jan 2013, 17:55

Jo, leerer Artikel lag dort wo er nix zu suchen hatte, ich wusste nix davon und hab den blog-compiler angeworfen. Der crawler war schneller als ich mit dem Löschen.
Florian
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Sep 2012, 15:26


Zurück zu Rund ums Open-Source-Blog-Netzwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron